...hallo an alle meine Seelenverwandten,
ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht auch als Egoistin bezeichnet, weil ich hier immer Fragen stelle, aber bisher noch nicht auf andere Themen geantwortet habe....
ich hab "es" seit einer Woche nicht mehr getan, ich will es ja auch nicht mehr und das hab ich ja auch schon oft gesagt.
Nun meine Frage an die vielleicht ehemaligen, die da schon Erfahrung haben: Ich will natürlich auch nicht gleich x kilos zunehmen, nur weil ich
versuche, normal zu essen, aber genau das ist am Anfang wohl der Fall, oder? Oder habt ihr da irgendwie wieder angefangen und viel Obst und Gemüse gegessen? Und dann regelmäßig und dafür nur kleine portionen? Dass der Körper sich wieder daran gewöhnt und keine Angst mehr hat, dass er was abgeben muss? Ich bin so glücklich, dass ich hier meine Fragen offen stellen darf und das gibt mir Kraft, das alles in Angriff zu nehmen! Ich ess auch mit Vorliebe unendlich viel Süßigkeiten..hab da irgendwie voll die Sucht entwickelt,..........naja, das ist glaub bei uns ES-Menschen normal, oder?
Ok, ich sag schon mal Danke an alle, die wieder mal antworten!!!!!!
Gesunde Ernährung....und wieder essen ohne "es" zu
Zuletzt geändert von Little_Puma am Do Sep 27, 2012 17:57, insgesamt 3-mal geändert.