Ich lese hier schon seit Jahren mit und schreib eigentlich nie etwas. Aber diesmal muss selbst ich mal etwas loswerden.
Seit 10 Jahren habe ich Bulimie und keiner, wirklich keiner, weiß etwas davon. Seit 2 Jahren habe ich einen lieben Freund und aufgrund unserer Fernbeziehung gelingt es mir meine lebensbedrohliche Krankheit zu verbergen. Ich habe mit mir selbst den Pakt geschlossen, dass ich mich nicht übergebe wenn ich bei meinem Freund bin.
Nun kann man sich das so vorstellen.. 3 Wochen lang fressen, übergeben, hungern. Und zwar so extrem bis ich viel abgenommen habe. Dann kommen vier Tage bei meinem Freund. Und in dieser Zeit nehme ich alles und noch mehr wieder zu, ich gehe in vier Tagen auf wie ein Hefekloß.
Wenn ich dann wieder zuhause bin, passe ich nicht mehr in meine Hosen und fang an zu heulen. Und das nur wegen vier Tagen.. Unfassbar, aber wahr. Sowas macht die Bulimie mit einem nach 19 Jahren ruiniertem Stoffwechsel..
Tja und nach den vier Tagen gehen die nächsten Wochen wieder los zum hungern.. bis ich wieder bei meinem Freund bin..
Ein Kreislauf aus dem ich nicht rauskomme. Ich war diesmal fast soweit meinen Pakt mit mir sausen zu lassen und mich auch bei meinem Freund zu übergeb.. Aber ich habs gelassen...
Jetzt sitz ich hier, weine und hab nichts zum anziehen für morgen.
Danke fürs lesen