muuter- ein brief

#1
scheiß doch auf deinen ollen herr gott! mir hilft er doch auch nicht weiter. mein leben ist einfach beschisse. ich bin chronisch krank- nicht mehr gesund und kann es auch nie wieder in meinem leben werden. im gegenteil: meine krankheit verschlimmert sich tag für tag- auch wenn ich nichts davon merke. es ist ein schleichender prozess.
es ist doch alles sinnlos. mein ganzes leben. für wen lebe ihc denn? ich werde nicht geliebt, hatte noch nie in meinem leben jemanden, der für mich da war, mich in den arm genommen hat, wenn es mir schlecht ging und tröstende worte für mich hatte. tja du denkst, dass ich viele freunde habe. ich kenne viele leute, denen ich aber nicht ivon meinen wahren gefühlen erzählen kann. und einen richtigen freund hatte ich auch noch nie in meinem leben. bin ich vllt hässlich? scheint ja so. ich jedenfalls hasse meinen körper und ich hasse mihc. daher kann ich acuh jeden verstehen, der mihc auch nicht mag. und du? du kannst nicht anders, als immer nur beten beten beten? aber für was? was hast du denn davon? du verschließt deine augen und tauchst in eine welt, die frei von sorgen ist, ABER DIESE WELT EXISTIERT NICHT. herzlich willkommen in der realität! man kann vor seinen problemen nicht davon laufen oder die augen verschließen, so wie du es immer wieder bei mir tust. merkst du nicht, dass dein eigenes kind- deine einzige tochter an depressionen leidet?! hast du nicht gemerkt, dass ich vor einem jahr noch magersüchtig war und innerhalb kürzerster zet **kg zugenommen habe? wahscheinlich denkst du, dass es mir durch die zunahme wieder besser geht, aber hey, da irrst du dich gewaltig. mir geht es viel beschissener als jemals zuvor. denn bulimie ist der größte scheiß, den es gibt. FRESSENKOTZENFRESSENKOTZEN, immer wieder ohne ende.merkst du nicht wie ich in einem tiefen loch stecke? Fällt dir nicht auf, dass ich in sekunden schnelle unmengen an essen in mich hineinstopfe? oh man, so viel würde doch kein normaler mensch essen!
findest du es denn nicht merkwürdig, wenn plötzlich der kühlschrank leer ist, alles süßigkeiten weg sind, ich gar nicht mehr gerade laufen kann,m sondern gekrümmt geradewegs auf der toilette verschwinde?!
merkst du nicht, dass ich länger als 30 min auf dem klo bleibe?
hörst du nicht diese komischen geräusche?
warum fragst du nicht, was ich tue?
warum fragst du nicht, weshalb ich immer nach dem fressen aufs klo renne?
bin ich dir so egal, dass es dir nicht auffällt, dass es mir richtig scheiße geht?
LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT?!

#2
Hallo Kiwipresse,

ich finde deinen Brief sehr eindrucksvoll. Wirst du ihn deiner Mutter geben? Hast du wirklich niemandem zu dem du gehen kannst? Einfach mal abstand gewinnen von deiner Mutter?Ich kenne diesen Selbsthass. Leider macht man sich damit ja das Leben noch viel schwerer.

Weißt du warum man nicht glücklich sein kann? Weil man von anderen erwartet, dass sie einen glücklich machen. Das werden sie nicht tun, solange man es selbst nicht schafft mit sich glücklich zu sein.
Bist du in Therapie? Ich weiß, dass ich es nicht alleine, zum inneren Glück schaffe, aber ich weiß das es irgendwo in mir sein muss.

Hast du dir für morgen etwas vorgenommen? Etwas richtig schönes? Zum Beispiel ein heißes Bad mit Milch und Rosen. Nur für dich!

Du bist es dir wert, aber du bist es auch wert, dass deine Umwelt nicht die Augen vor dir verschließt!
Ich wünsche dir viel Kraft!