Heute hat mich der letzte mensch im stich gelassen den ich noch gern hatte: meine mutter.
Wisst ihr was sie zumir gesag hat? ich soll verrecken und zu meinem vater ziehen. Sie hat gesagt dass sie ich schon freut, wenn sie mich los ist und ich eindlcih studieren gehe. Ich sei ein geldgieriges kleines Aas...
Ich weiß gar nicht was sienoch alles zu mir gesagt hat, den rest hab ich verdrängt. Aufjedenfall bin ich durchgedreht und hab 10 Mal hintereinander geschrien: halt endlich dein verdammtes Maul, hau ab!!!!!!
Und jetzt ist sie weg. Sie hat nur so einen dämlichen Brief geschrieben, dass sie mir jeden tag 10 € auf mein Konto überweißt und ich schauen soll wie ich zurecht komme. Jetzt bin ich ganz allein zu hause uin unserem riesigen haus und bin so verzweifelt wie schon lange nicht mehr.
Vielleicht habt ihr den beitrag gelesen den ich vor cy 3 wochen geschrieben habe, über meinen Vater und Gericht und die Unterhaltszahlungen,
Heute habe ich mit ihm telefoniert und er hat mir vorgejammert,dass ich ihm glauben solle,dass er mich doch immer lieb gehabt hat, er sei doch kein schlechter vater, er könne nur seine Gefühle nciht offen zeigen.
ICh hasse sie alle!! ich bin hier in Feldkirch gefangen und kann erst weg wenn ich meine scheiß matura hinter mich gebrach hab. Und wisst ihr was als besonderes Geschenk hat mir meine Mutter die abbuchungsbestätigung von dem hotel in wien auf dem tisch hinterlassen ,das bedeutet ich fahre über weihnachten nicht nach wien und kann mich wahrscheinlich nicht mit euch treffen.
In solchen Momenten frag ich mich wirklich warum ich überhaupt geboren worden bin.

Die einzig gute nachricht ist dass ich in den letzten Tagen die kotzerei um 90 % reduziet hab, bin viel zu deprimiert um überhaupt irgenetwas zu machen, essen und kotzen miteinbezogen.
Wisst ihr was ich jetzt mach, ich geh schlafen. Aber ich muss nich den Wecker stellen weil ja niemand da ist der mich weckt *sarkastischer Lacher*
Gute nacht, hoffentlich war euer tag besser als meiner