Ich hasse sie und ihn und überhaupt

Hab endlich aufgehört zu weínen und zu zittern.
Heute hat mich der letzte mensch im stich gelassen den ich noch gern hatte: meine mutter.
Wisst ihr was sie zumir gesag hat? ich soll verrecken und zu meinem vater ziehen. Sie hat gesagt dass sie ich schon freut, wenn sie mich los ist und ich eindlcih studieren gehe. Ich sei ein geldgieriges kleines Aas...
Ich weiß gar nicht was sienoch alles zu mir gesagt hat, den rest hab ich verdrängt. Aufjedenfall bin ich durchgedreht und hab 10 Mal hintereinander geschrien: halt endlich dein verdammtes Maul, hau ab!!!!!!
Und jetzt ist sie weg. Sie hat nur so einen dämlichen Brief geschrieben, dass sie mir jeden tag 10 € auf mein Konto überweißt und ich schauen soll wie ich zurecht komme. Jetzt bin ich ganz allein zu hause uin unserem riesigen haus und bin so verzweifelt wie schon lange nicht mehr.
Vielleicht habt ihr den beitrag gelesen den ich vor cy 3 wochen geschrieben habe, über meinen Vater und Gericht und die Unterhaltszahlungen,
Heute habe ich mit ihm telefoniert und er hat mir vorgejammert,dass ich ihm glauben solle,dass er mich doch immer lieb gehabt hat, er sei doch kein schlechter vater, er könne nur seine Gefühle nciht offen zeigen.

ICh hasse sie alle!! ich bin hier in Feldkirch gefangen und kann erst weg wenn ich meine scheiß matura hinter mich gebrach hab. Und wisst ihr was als besonderes Geschenk hat mir meine Mutter die abbuchungsbestätigung von dem hotel in wien auf dem tisch hinterlassen ,das bedeutet ich fahre über weihnachten nicht nach wien und kann mich wahrscheinlich nicht mit euch treffen.
In solchen Momenten frag ich mich wirklich warum ich überhaupt geboren worden bin. :( :( :( :( :(

Die einzig gute nachricht ist dass ich in den letzten Tagen die kotzerei um 90 % reduziet hab, bin viel zu deprimiert um überhaupt irgenetwas zu machen, essen und kotzen miteinbezogen.

Wisst ihr was ich jetzt mach, ich geh schlafen. Aber ich muss nich den Wecker stellen weil ja niemand da ist der mich weckt *sarkastischer Lacher*
Gute nacht, hoffentlich war euer tag besser als meiner :( :cry: :cry: :cry: :cry:

mir gehts momentan auch nicht besser ich fühl mich ur unverstanden ich hab das gefühl das die bulimie niemand ernst nimmt mit meinem freund kann ich darüber nicht reden weil ich angst hab das er mich dann sitzten läst und meinen eltern kann ich auch nichts sagen die würden das nicht verstehen ich würd gern eine therapie machen hab aber angst ich weis nicht was ich machen soll

hoff dir gehts bald besser

lani

AN Kassandra

He Kassandra, das ist wirklich schlimm!Dein Vater scheint so zu sein wie meiner!Meine Eltern sind zwar nicht geschieden,aber mein vater ist wahnsinnig viel weg (beruflich-arzt)Der hat mal zu mir gesagt,wenn er gewusst hätt,dass ich so wäre wie ich bin,hätte er meine mutter gezwungen abzutreiben!auch nicht grade nett,oder............
Wenn iwr uns nicht am 23. treffen würden (momentan siehts leider schon sehr danach aus) könntest du ja auch bei mir schlafen aber ich fürchte einen tag vor weihnachten (dem fest der glücklichen,heilen familie) wird das unser patriarchischer herrscher wohl kaum zulassen!
Hoffe,dass du trotzdem zum treffen kommen kannst!
Bussis (vielleicht) bis bald Violet

Ich bin bis zum 5 Lebenjahr immer nur von einem zum anderen geschoben worden, Mutter hab ich keine und mein Vater hatte die Vorsorge über mich. Der war aber beruflich so angergiert, das sich seine Freundin um mich und meinen Halbbruder kümmern mußte. Die Freundin wechselte aber ständig und zu jeder sollte ich Mama sagen. Als ich 5 geworden bin ist er dann ausgewandert, hat uns alle in Stich gelassen. Wir Kinder (insgesamt 4) wurdenaufgeteilt. Eine Halbschwester, die ich nie kennengelert habe wuchs bei ihrer Mutter auf, der leibliche Bruder von Ihr bei der Urgroßmutter, die zweite Halbschwester (von einer "Feundin") kam zu ihrer Mutter wurde später aber dann auch zur Großmutter abgeschoben und ich hatte das Glück zu der Großmutter väterlicherseits zu kommen. eine Omi hat mir somit das Heim erspart nur ein Vater hatte keinen guten kontakt zu ihr. Mit 15 hatte sie es beim Jugendamt durchgeoxt, daß ich zu meinem Vater darf. Mein vater war für mich sowas wie heilig und als ich dann endlich zu ihm durfte, waren die ersten Worte der Bgrüßung :"Mich wundert es das dich die Oma hat aufziehen können, die hat ja keine Ahnung von Kindern. Das hat mich doch sehr geschmerzt. Der Aufenthalt bei meinem Vater war für mich ernüchternd, ich hatte ständig heimweh, er war so tyrannisch. Ich mußte bei der arbeit mithelfen, gut und schö vor dem Abendbrot meinte er nur ob ich sicher sei mir mein Essen verdient zu haben. ich Sensiberl hab gleich losgeheult. Schließlich wollte ich wieder zurück nach Österreich, er war gekränkt und hatte, während ich am Heimflug war, meine Omi angerufen und gesagt wenn ich ankomme solle sie mit mir zum Psychiater gehen ich sei ja nicht normal. Nun ja, ich hatte 2 Jahre keinen Kontakt mit ihm und es hat 10 weitere jahre gedauert bis zum nächsten Wiedersehen. Aber dann hab ich ihm alles gesagt, was mich bedrückte hab mit ihmgestritten und dikudiert, denn er meinte meine Tochter sei unerzogen (mit 2 Jahren) und mein mann sowieso das letzte.

Re: Ich hasse sie und ihn und überhaupt

:cry: ICH VERSTEH DICH SO VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
ist bei mir zwar schon was länger her, aber gerade kam es so verdammt wieder hoch.......... es tut mir soooooooo leid!!!!!!
bleib stark!!!! - Ich wünsche und hoffe, daß es noch Menschen in deiner Nähe gibt, zu denen du gehen kannst und die hinter dir stehen!!!

ES LIEGT NICHT AN DIR!!!!!!!!!!!! :oops: GLAUB MIR!!!!!!!!!!!
SIE SIND ES DIE MIT IHREM LEBEN TOTAL UNZUFRIEDEN SIND............

ich hoffe, daß du das irgendwann sehen kannst!!
liebste grüße und halt durch! - Wünsche dir alle Kraft der Welt!
Saddi....

es ist immer wieder aufs neue schmerzhaft, erkennen zu müssen, dass genau die menschen, auf die man sich von der ersten sekunde seines lebens am meisten verläßt, einen so verletzen können.
das verhalten deiner mutter ist wirklich hart, ich kann mir vorstellen, wie schlimm das alles jetzt für dich sein muss. sie hat scheinbar gar keine vorstellung davon, was sie anrichtet und welche verantwortung sie dir gegenüber eigentlich hat.

zu meinem vater habe ich kaum kontakt - er ist ein emotionsloser, oberflächlicher mensch, für den nur leistung und geld zählen. seit er meine mutter verlassen hat, ist unser verhältnis noch schwieriger. und meine mutter ist zu sehr mit sich und ihrer "fähigkeit" andere zu therapieren beschäftigt, um sich da groß gedanken um ihre ohnehin schon erwachsene tochter zu machen. ich erwarte mir heute nichts mehr von ihnen - aber wenn sie in gesprächen erwähnt haben, dass sie von meiner kotzerei schon lange wussten, dann kriege ich eine wut. beide pädagogen, beiden so klug - und schauen weg, wenn ihr kind aggressiv wird, sich schneidet und ständig am klo rumhängt.

aber man sollte wohl loslassen. verhaltensmuster ablegen. das ist so scheiß schwer. vor meinen eltern werde ich immer noch zum kind, da könnte ich nur heulen. ich halte mich einfach fern, versuche mein leben zu leben, die vergangenheit endlich ruhen zu lassen..

aber das wird dir alles nichts nützen, nicht wahr... du steckst grad mitten drin - ich hoffe so sehr, dass es bald einen weg für dich gibt. dass jemand für dich da ist, sich um dich kümmert... alles, alles liebe.