Ich weiß nicht warum aber ich fliege andauernd raus und zwar wenn ich nicht mal zwei sekunden eingeloggt bin das nervt weil ich keinen Beitrag mehr schreiben kann ohne angst haben muss gleich nichts mehr da ist
Kann man da nichts machen??
Kmosch.Mir passsiert ds nur, wenn ich im Chat bin, aber wirkloch mehrer eMin nix schreibe. Normal kann das nicht sein. Vielleicht gebe ich dir mein Paaswort, dann kannst du unter meinem Namen posten, dann kommt wenigstens was gescheites bei raus, und nciht so viel Mist. Ich würde MAC eine pn schreiben.
PN an mac ist schon geschrieben
Hei Aire es kommt auch so viel gescheites bei raus mache dir mal nicht so ein Kopf
Hei Aire es kommt auch so viel gescheites bei raus mache dir mal nicht so ein Kopf
Ich fliege auch dauernd raus...Komisch?!
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
Wir machen einen Flugverein, Nudel, Frau Wankelmut und alle anderen! Treffen ibt es natürlich nicht - kann ja keiner lange genug bleiben 

fliegt Ihr nur aus dem Forum,oder ganz aus dem I-nett?
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Ich nur aus dem Forum. Ist ein bißcen blöd, weil die "Suche nach den Beiträgen seit dem letzten Besuch" kein ERgebnis mehr erbringt. Und ich die einzelnen Kategoriern abklappern muss. War aber in letzter Zeit bei mir nicht mehr so oft.
Danke der Nachfrage, du Nicht-Flieger
Danke der Nachfrage, du Nicht-Flieger

ja,ich kann nicht fliegen

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"