ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... aber ich will hier richtig sein! will endlich clean werden... .
ich bin studentin, 24 u seit ca ´99, als meine patentante an krebs starb, essgestört. angefangen hatte es mit einer diät. und es endete in magersucht. seit ungefähr 6 jahren bin ich bulimisch. eigentlich könnte ich mein leben genießen- ich studiere endlich meinen traum!!!
doch es passiert privat soviel sch... ! ich verstehe mich mit meinen eltern schon lange nicht mehr... u will es glaube ich, auch nicht mehr. wir streiten uns nur noch, ich fühle mich ausgeschlossen. ich empfinde nur noch wut f meine eltern, weil sie eigentlich bescheid wissen seit mehreren jahren! damals taten sie es aber mit den worten ab: " du bist nicht magersüchtig. vielleicht bist du essgestört. du musst einfach wieder normal essen!" dabei habe ich es ihnen gebeichtet u sie haben mir nicht geglaubt... .
ich will endlich ausziehen, doch habe ich momentan noch nicht das geld dazu; eher schulden, weil mein studium so verdammt teuer ist.
anscheinend hat meine mutter eine arbeitskollegin, welche auch eine tochter hat, die an einer ES erkrankt war. von der kann sie sich irgendwelche besch... tips holen. " meine arbeitskollegin...bla- bla, die tochter meiner arbeitskollegin... bla- bla." was ist so schwer daran, sich selber zu informieren? aber vielleicht darf ich das ja gar nicht v meiner mutter verlangen!das ist wahrscheinlich nicht ihre aufgabe, oder? aber ich bin halt NICHT die tochter ihrer arbeitskollegin. ich bin ich !!! verdammt!
ich versuche schon seit längerem " normal" zu essen, aber es ist noch verdammt schwer.
in letzter zeit kocht meine großmutter ( sie wohnt nicht bei uns) ständig sachen f mich. mein vater holt diese dann ab u stellt sie ohne ein wort in den kühlschrank. dazu muss ich sagen, dass ich schon länger nicht mehr mit ihm spreche. letztens hat er mir sogar eine geklebt!