Suche Arzt!

Hallo!

Bin heute zum ersten mal in diesem Forum, bzw. nicht ganz zum ersten mal, lese sehr oft die Beiträge, aber schreiben tu ich heute zum ersten mal etwas.

Also ich fange am besten von vorne an:

Ich habe seit knapp 7 Jahren Bulimie. Seit dieses Jahr hat sich einiges geändert, da ich eine Therapie angefangen habe. Jahre lang hab ich es nicht ganz ernst genommen, da es mal besser mal schlechter war. Da es vor ca. 1 Jahr am schlimmsten geworden ist, hab ich mich endlich überwunden mit einer Freundin und meiner Mutter zu reden. Klar diese waren total geschockt von dieser Nachricht, da sie es nicht glauben konnten. Aber eigentlich schreibe ich hier wegen etwas anderen.

Ich habe eigentlich schon sehr lange immer wieder mit Magen/Darm Geschichten zu tun. D.h. fast täglich Blähbauch, starke Blähungen, leichter Durchfall, usw. Früher empfand ich dies normal, doch seit einigen Monaten finde ich es nicht mehr so normal, da ich gemerkt habe wie es mein Leben beeinflußt.

nun meine Frage, ich würde mich einmal gerne durchchecken lassen von einen Arzt der auch bei Bulimie sehr genau bescheit weiss. Ich meine der weiß was für Krankheiten/Folgen usw. diese mitsichbringt. Kennt von euch wer einen guten Arzt? Oder vielleicht auch Spital? Hab einmal gehört das die Semmelweisklinik sehr mit ES zu tun hat. :?:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lG Morningsun[/b]

Hallo Morningson,
in Deiner gegend kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Hast du denn schon einen HA?
verstehst Du Dich mit ihm?
Sonst wendest Du dich vieleicht am Besten an Deine KK,die müssten Dir sowas sagen können.

Ich hoffe,es hilft Dir!

B&R :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben