Also, registriert habe ich mich eigentlich schon vor einigen tagen, mich vorzustellen, das hab ich aber jetzt erst geschafft…

Ich habe mich aber hier schon mal etwas umgeschaut und selbst das hat mich schon immens aufgebaut – wofür ich Euch allen riesig dankbar bin, einfach dafür, dass es Euch gibt.

Die ES habe ich jetzt seit ´95, zuerst als MS und dann als B. davor habe ich ganz normal gegessen und war auch NG (bzw. lt. BMI angeblich leicht UG; soviel zum BMI als maß aller dinge) und ich habe mich eigentlich auch mit meiner figur ganz gut gefühlt, außer dass ich meinte, ein proportionalitätsproblem zu haben: zu meinem kleinem busen schien mir mein normaler hintern nicht so recht zu passen, ein superschmaler musste her…
Was therapie betrifft so war ich bis dato fünf mal in einzeltherapie, immer ambulant, und habe leider jede davon früher oder später abgebrochen, die letzte thera ist jetzt etwa 3 jahre her.
Und mittlerweile bin ich fast am durchdrehen, denn mich suchen immer öfter die gedanken heim, ob ich nicht irgendwie ein hoffnungsloser fall bin (sollte ich damit irgendwelche bad vibrations verbreiten, so bitte ich aufrichtig um entschuldigung). andererseits habe ich aber glücklicherweise auch den gedanken, dass das, was es da so an versuchen schon gab, doch nicht schon einfach alles sein konnte.
…und ich mich wenigstens informieren sollte was da behandlungsmäßig trotzdem noch so getan werden könnte (bevor ich mich für definitiv untherapierbar erkläre und mich ach so bequem auf dieser entschuldigung mit weiteren fressgelagen ausbreite)
Ich googelte mich also in letzter zeit etwas durch und schätze, dass ich mir mal bei intakt einen infotermin geben lasse, dort kann man sich ja auch praktischerweise gleich an ort und stelle körperlich durchchecken lassen, und das brauche ich, glaube ich, inzwischen schon wieder recht dringend (B-bedingte schäden zwar glücklicherweise noch nicht so richtig vorhanden aber mein leben lang schon zu niedrige eisenwerte gehabt und durch die ES sind die immer wieder erst recht im keller

also hoffe ich, Euch bald hier von dem infogespräch berichten zu können - obwohl nur infogespräch, aber mir ist trotzdem irgendwie mulmig, was ich dort halt so zu hören bekomme und dann auch der körperl. check, naja, ich schätze mal abwarten - , nun aber begebe ich mich in orpheus` arme mit großer vorfreude auf einen regen und hilfreichen austausch und ganz lieben grüßen an alle,
bis bald,
Eure toody