Ich war schon mal hier und habe über meine Bulimie problee geredet.
Dann konnte ich einige zeit aufhören zu brechen.Nun ist es so ....ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll.....naja,also mittlerweile bin ich i herdecke gemeldet und habe eine ausbildung als arzthelferin angefangen.
es ist zwar alles schön und gut aber....es geht mir von tag zu tag schlechter.Ich fühle mich so einsam und alleine !ok ich wohne zwar mit meinen freund zusammen aber er versteht das ganze nicht wirklich.Mittlerweile ist es auch schon wieder soweit das ich täglich fast * erbreche und auch täglich fressanfälle bekomme.mein freund kriegt ab und zu die fressanfälle mit meckert aber nur das ich nicht so viel essen soll und ich fühle mich dann noch mehr unverstanden.
am liebsten würde ich wieder nach krefeld zurück dort wo meine freunde sind mit denen ich reden kann und zu meiner familie.aber so wie es aussieht gibt es kein zurück mehr.oder kann man eine ausbildung wo anders weiterführen???Es ist ich fühle mich so alleine und in der praxis werde ich auch total ignoriet kann man fast sagen!!!Ich habe heir niemanden auser meinen freund.das einzige was ich noch kenne ist das,das ich mir alles reinfresse.ich weiß keinen ausweg bitte hilft mir!!!!
vielen vielen dank im vorraus!!!!!