wieder da...

hallo zusammen!

bin wieder zu hause- war jetzt eine woche auf einem kinderlager als betreuerin mit! ich hatte vor dem abfahrn echt schiss davor, da ich dort praktisch gezwungen bin morgens, mittags und abends etwas zu essen- ich hatte solche angst!
und dort angekommen, war es gar nicht mehr so schlimm- es war sogar die schönste woche seit etwa 7 monaten! ich war so glücklich! durch die kinder bin ich praktisch immer auf andere gedanken gekommen, habe endlich mal wieder freude am leben gehabt- es war einfach so klasse! über das gewicht hab ich mir zwar schon gedanken gemacht, aber stellt euch vor- ich habe auch abgenommen! durch normales geregeltes essen! ich war so glücklich!
hatte gedacht, dass ich es jetzt zuhause auch wieder schaffen werde- doch was war? kaum daheim angekommen bin ich wieder in meinen alten rhythmus verfallen und jetzt komm ich aus dem fressen gar nicht mehr richtig raus! nur leider kann ich nicht kotzen!! ich glaube die eine woche ohne kotzen hat so gut getan, dass ich und mein körper jetzt richtig dagegen sträuben es wieder zu tun!!
mein problem war auch nie wirklich das kotzen- eher die fa´s!! und das sind sie auch nach wie vor!!

freu mich wieder hier sein zu können!!

alles liebe, eure lisa