An Tina19

Hallo Tina19!
Erstmals danke das du mir geschrieben hast :D!Ich kann daweil schon auch mit dem erbrechen aufhören weil ich habe ja fast gar keine essanfälle mehr, und da ich sonst nicht erbreche.Aber bei mir ist e eben auch so wie bei dir das wenn ich ein Problem habe dann gleich wieder erbreche auch nach normalen Essen!Das ist dann wie eine Erlösung für mich ich fühle mich dann kurz danach so als ob das Problem gelöst wäre :) .Das ist aber eben nur kurz danach dann kommt das Problem wieder auf mich zurück und ich komme drauf das es nicht gelöst ist wenn ich mich nach dem Essen übergebe :( .Denn ich bin dann ja nicht mein Problem losgeworden sondern nur mein Essen :(
Alles Gute wünscht dir Chrisi15! :D

Hallo Chrisi,

sei bitte nicht böse wenn ich dich frage ob du dir sicher bist, dass du mit dem kotzen aufhören kannst. Denn anscheinend ist es ja nicht der Fall, wenn das ganze wieder anfängt, sobald irgendwelche Probleme bei dir auftauchen.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es dafür nicht schon zu spät ist, aber versuch doch einfach andere Wege abzuwägen, anstatt dich über die Kloschüssel zu hängen. Wir machen es uns für den Moment einfach viel zu leicht und flüchten vor allem was uns schaden könnte. Und schaden uns dabei aber noch um ein erhebliches mehr. Ich weiß, dass sich das nicht besonders glaubwürdig anhört, weil es ja von einer kommt, die selbst damit tierisch zu kämpfen hat. Aber wirklich, irgendwann wird es ansonsten auf jeden Fall zu spät sein und es kommen unendlich viele körperliche Folgen auf einen zu.

Alles Liebe
Tina!

Hi Tina!
Ich werde versuchen auch wenn ich Probleme habe das gegessene nicht wieder zu erbrechen!Ich hätte da noch eine Frage übergibst du dich eigentlich noch immer oder hast du schon damit aufgehört?
Liebe Grüße Chrisi15 :)

Hallo Chrisi,

glaub mir, ein Versuch ist es echt wert und wenn es anfangs nicht klappen sollte, dann gib nicht so schnell auf.

Zu deiner Frage. Also im Moment ist es so, dass ich nicht mehr nach dem Essen zum Klo renne. Das letzte mal ist mir das letztes Jahr wieder für ne ganze Weile passiert, als meine Oma gestorben ist. Aber glaub mir, es vergeht nicht ein Tag, ohne das ich daran denken muß (ich habe dann immer ein ganz schlechtes Gewissen) und wenn es mir nicht allzu gut geht, dann ist es wirklich verdammt schwer das Essen drin zu behalten und einige Male bin ich schon beinahe schwach geworden.

Alles Liebe
Tina!

Hallo Tina19 :D
Es tut mir Leid das deine Oma gestorben ist. :(
Ich finde es gut das du schon seit einem Jahr nicht mehr nach dem essen auf dem Klo warst mach weiter so :D