Von Trinity am 23.05.2002
Hallo!
Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite! Ich suche shcon lange irgendwen mit dem ich reden kann. Ich wollte shcon immer mal mit meinen Guten Freunden drüber reden, aber ich habe Angst das sie es irgendwie weiter erzählen, und das darf ned sein.
Ich mag ja davon wegkommen, aber durch eigene Kraft! Ich kotze nicht nach jeder Mahlzeit und jeden Tag. Vorallem eben nur wenn ich alleine zuhause bin. Da überfallen mich solche Hunger Attacken, das ich sie dnan gleich wieder loswerden will. Ich habe selber shcon bemerkt da sman dadurhc ned abnehmen kann, aber ich bekomme es trotzdem nicht los. Ich mach das jetzt schon knappe 2 Jahre. Da ich selbst Sport mache, spiele in einem Verein, merke ich das an den Tagen wo ich gekotzt hab mich einfahc schwächer fühle. Ich merke das, wenn wir viel laufen oder so, ziemlich shcnell schwindelig wird.
Ich muss das aber unbedingt loswerden. Ich merke shcon wie schädlich es eben ist. Aber ich kann es keinem erzählen, wiel ich mag nicht das meine Eltern das rausfinden, weil ich weiß genau die würden ur taurig sein da sihre Tochter daran leidet. Und mein trainer darf es auch nicht erfahren, weil dann muss ich sicher trainingspause machen bis ich das Problem gelöst hab!
Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber wie bekomme ich diese Sucht endlich los?? Ich weiß eben jetzt shcon selber das es nichts bringt und das es schlecht ist, aber ein paar Tage schaffe ich es durchzuhalten und dann überkommt es mich wieder.
Kann mir jemand vielleicht paar Tipps geben? Oder einfahc nur mit mir reden.. ich weiß da sklingt blöd aber brauche halt Hilfe!
Bye
bisherige Antworten:
wenn du lust hast kannst du mir mal deine e-mail-addy geben. oder hast du vielleicht icq? würde mich freuen von dir zu hören.
bis dann
Mir geht es genau so wie dir, ich glaube da haben wir uns gefunden.
Denn bei mir ist es genau so wie bei dir. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, einfach jemandem von meinem Problem zu erzählen. Aber dies habe ich nur einmal gemacht, denn ich hatte das mit der Bulimie schon mal, und da hat es die Person der ich es erzählt habe, sofort meiner Schwester erzählt.
Und da das auf gar keinen Fall meine Eltern oder so mitkriegen dürfen, habe ich beschloßen, mir in diesem Forum, welches ich übrigens total spitze finde und froh bin das es dies gibt, Hilfe zu holen.
Ich sehne mich genau wie du nach einer Person die mich versteht, und das versteht glaube nur jemand, der aelber daran erkrankt ist.
Also wenn du Lust hast, können wir ja miteinander mailen oder auch mal telefonieren.
Also denn, ich wünsch dir noch ganz viel Kraft und viel Glück, dass es dein Trainer nicht herausbekommt.
Ciao sagt Justine
also mir gehts im prinzip genau so wie dir! ich kotze nicht jeden tag oder nach jeder mahlzeit! halt immer dann wenn ich einen fressanfall hab (und da bin ich meistens immer alleine zuhause)!!
is echt voll scheiße das gefühl!
bei mir ist das alles so sehr mit angst verbunden! ich trau mir dann am nächsten tag(den ich dann mit hungern und sport verbringe) keine kurzen hosen anziehen sondern trag nur weite pullis,....!! ich hab sogar so sehr angst davor mich selbst mit einem so hässlichen bauch,... zu sehen, dass ich sogar schon mal mit meinem normalen gewand geschlafen habe! hatte einfach panik mich sehen zu müssen!!
das ist furchtbar schlimm!
ich würds an deiner stelle (das mach ich jetzt auch) bei einer anonymen und kostenlosen beratungsstelle versuchen!! die sind soo lieb dort und du brauchst nichts deinen eltern oder geschwistern sagen!!l
ich wünsch dir auch viel glück und alles gute
und wenn du mal jemanden brauchst zum quatschen, dann schreib mir einfach! ich werd für dich da sein.
deine lisa
Eure Antworten waren echt ur lieb und freue mich, dass ich wne gefunden hab! Wir könnten ja in E-Mail Kontakt oder so treten, wen wer von euch will?
Schreibts mir halt eure mail adresse wär ur lieb!
Viel kraft an euch alle!
Und bin froh, dass es sooo nette menschen gibt!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich