Von anni am 01.05.2002
Hallo!
Ich heisse anni bin 22 Jahre und habe seit 1 1/2 Jahren Bulimie! Bin heute zum ersten Mal auf der Seite und finde sie super gut! Tja, ich wollte eigentlich so viele los werden, doch nun weiss ich nicht wie ich anfangen soll. Ich glaube momentan, dass mich meine Krankheit total im Griff hat, und ich nur als Zuschauer daneben stehe und zu sehe, was sie mit mir macht. Ich habe mementan keinen Einfluss darauf wie der nächste Tag verläuft und was passiert.Ich denke das viele von euch dieses Gefühl kennen werden.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf meinen Eintrag melden würde, denn ich weiss im Moment einfach nicht mehr weiter!
VLG ANNI
bisherige Antworten:
ich denke, dass du genau auf dieser seite hier richtig bist- denn hier gibt es menschen, die dich wirklich bis aufs letzte verstehen! und genau das ist doch so wichtig!
ich glaube, wir alle hier können mit dir mitfühlen, wenn du behauptest die krankheit hat einen im griff und man selbst ist nur der schatten! es ist ein verdammt sch**** gefühlt wenn sich plötzlich nur noch alles in deinem leben um "das eine" dreht!
ich z.b. habe wirklich alles in den hintergrund gestellt. meine schule, meine freunde, meine familie, meine hobbies und sogar mich selbst! ich seh mich nun mit vollkommen anderen augen als zuvor. mir scheint, ich bestehe aus einer hülle, die all das verdecken will, was ihr am meisten schadet und weh tut!!
ich hoffe ich kann diese hülle zum platzen bringen lassen und all das beiseite räumen, was dort absolut nicht hinpasst!!
ich beginne nun in nächster zeit mit einer therapie und hoffe, dass sie mir einiges bringen wird.
ich wünsche auch dir, und auch allen anderen, dass wir es schaffen diese hülle loszwerden....
alles gute, deine lisa g.
ps: würd mich auch recht freuen, wenn du mir zurückschreibst.
Danke für deine nette Antwort!
Du hast vollkommen Recht mit der Hülle, nach außen muss immer alles perfekt aussehen und wie es in mir aussieht kann und will ich machmal gar nicht an mich heran lassen , denn dann müsste ich ja der Realität ins Auge sehen und merken, dass ich wirlkich nur noch eine von Perfektionismus gehaltene " Hülle" bin. Und das sich selber einzu gestehn ist verdammt schwer!
Ich bin seit 1 1/2 jahren in ambulanter Therapie und war schon sechs Wochen in einer psychosomatischen Klinik und kann Dir nur den Tip oder Rat geben, dass wenn Du einer für Dich richtigen Therapeuten gefunden hast, du auch wirklich hart an dir arbeiten musst und das haut einen manchmal schon ziemlich um.... aber es geht wirklich.
Und dafür drücke oich Dir und allen anderen ganz doll die Daumen!!
VLG ANNI
ICh kannd ich soooo gut verstehen diese Krankheit macht dich kaputt und du kannst nichts dagegen machen hab ich recht??? Ich kenne das zu gut du stehst daneben und weißt nicht mehr was du machen sollst oder???
Ich weiß wie das ist es ist das schrecklichste Gefühl auf dieser Welt man kann nicht mehr raus diese Krankheit bestimmt dein LEBEN.....
Ich versteh dich so gut glaub mir ... ich würd mich natürlich auch freuen wenn du mir schreiben würdest wenn du lust hast... übrigens ich bin die tamy *G* bin 19 jahre alt und wohne in shcladming und du?? bussal tamy
Hallo erstmal!! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich