Gestern war mein erster k***-freier Tag seit mehr als einem Jahr!

Wie es dazu kommt?
Ich mache seit Oktober wieder Therapie und da war ich noch unmotiviert, hab es zumindest nicht gespürt, doch meine Thera und ich haben daran gearbeitet.

Erster Schritt war, zur Schule zu gehen, ausreichend dort zu essen - das hatte auch schon vorher einigermaßen

Meiner Thera sind auch ersteinmal bei der nächsten Sitzung fast die Augen rausgefallen

Naja, abends war(ist?) es bis dato immer noch ein großes Problem, da es zur Gewohnheit geworden ist! Doch auch das soll ich seit gestern in Angriff nehmen. Ich hatte mir wahnsinnig viel Druck gemacht, ich muss es schaffen, ich muss es schaffen...

Heute will ich es wieder schaffen und ich habe Angst, ja, aber ich denke, es klappt!
Gut, das wollte ich nur einmal berichten, es mir von der Seele schreiben...
Wie hat es denn bei euch angefangen? So ähnlich, dass es einfach klick gemacht hat? ich trau mich eigentlich gar nciht, hier zu schreiben und zu sagen, dass es bei mir klick gemacht hat, weil sooo viele mal einen Tag ohne FA und kotzen haben und es dann so weiter geht wie bisher...Trotzdem habe ich das Gefühl, es sei bei mir anders...

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!
Ganz liebe und fröhliche Grüße,
Christine