Zeitmaschine | 1 Antwort

Von Vida - bésame! am 27.04.2002

Bis jetzt war heute eigentlich noch ein guter Tag, ein guter Tag, das heißt bei mir, dass ich heute noch keinen Fressanfall und noch keine Klosession gehabt habe. Aber jetzt ist erst Mittag und ich habe noch so einen langen Tag vor mir. Ich habe solche Angst, Angst vor jeder Stunde die vor mir liegt und in der ES passieren könnte.
Wenn ich mich zurückerinnere wie es früher war, dann könnte ich weinen. Früher, da hatte ich Hände ohne von den Zähnen aufgerissene Stellen und mein Rachen war nicht geschwollen und offen und wund. Ich möchte so gerne wieder meine alten Hände haben!
Ich glaube, vor ungefähr einem Jahr hat es angefangen, da hat mich dieser scheiß Teufel Bulimie in seine graußigen Fänge gekriegt.
Vor ungefähr einem Jahr war ich gerade für eine Woche in London, weil ich mich für eine Arbeitsstelle umsehen wollte und als gerade so die Oxford Street entlang schlenderte sprach mich so ein Scheißkerl, ja S C H E I S S K E R L,
hättest du mich doch einfach in Ruhe gelassen, von Cosmopolitan an und einige Zeit später hatte ich einen Vertrag in der Tasche. Aber der Hacken an der Sache war, dass sie mein Gesicht zwar super, mein Gewicht aber weniger gut fanden, das heißt sie wollten, dass ich so um die *kg abnahm. Und was tue ich blöde Kuh? Ich hör auch noch auf sie!!! Aber mein Problem war, dass ich einfach viel zu gerne gegessen habe, und deshalb hab ich angefangen, alles wieder rauszukotzen. Am Anfang dachte ich:" Hey, das ist DIE Lösung!", aber als ich endlich überrissen hab, wie krank das eigentlich ist, und das es immer schlimmer wird und Fressen und Kotzen schon meinen ganzen Tagesablauf gestimmt haben, da war es schon längst zu spät. Gott, wieso kann ich nicht die Zeit zurückdrehen???? Ich würde jedem scheiß Fotofritzen, der findet, dass ich für so scheiß Fotos einige Kilos zu viel auf den Rippen hab, so derart in seine bescheuerte Visage(tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber ich bin einfach so wütend, am meisten eh auf mich selbst) spucken! Wie gern würd ich das tun, aber jetzt ist es zu spät, wieso muss man immer erst im Nachhinein klüger sein?
Ich möchte euch allen sagen, wie sehr ich es bereue, dass ich wegen 4 lumpigen Kilos in diesen ganzen Teufelskreis gerutscht bin, wegen 4 lumpigen Kilos, die nur für eine absolut verkehrte Glitzerwelt zuviel waren, und im WIRKLICHEN, schönen Leben eigentlich voll ok. Ich habe darür einen wirlich hohen Preis bezahlen müssen, und ich wünsche mir für jeden, der das liest, dass er sich für das wirliche Leben, anstatt für diesen dürren Irrsinn entscheidet

bisherige Antworten:

HI !!!

Wow,das ist echt super,was du da so schreibst.
Ich meine,das ist echt überzeugend.
Ich bin seit etwa 2 Jahren krank.Ich habe Heute 2 Mal versucht zu kotzen,aber da war es schon zu spät,ich hatte es schon verdaut.Ich war so wütend auf mich.Morgen werde ich bestimmt dicker sein,was soll ich machen???

Schreib doch mal zurück.Kristina und lese meinen Beitrag auch mal,ciao,kristina ( Toadl)