Ich bin 27 Jahre alt und habe eigentlich schon seit meiner Kindheit probleme normal zu essen. Ich bin jetzt seit Januar krankgeschrieben und war jetzt 8 Wochen zur Reha. Allerdings wegen Mobbing. In der Reha wurde viel in meiner Vergangenheit geforscht. Und zwei Wochen nach beginn der Reha war die Bulimie wieder da. Nun bin ich wieder an der Untergrenze vom Normalgewicht und weiß einfach nicht mehr wie ich da rauskommen soll. Ich hab es vor Jahren zwar schon einmal selber geschafft, aber damals hieng ich auch nicht so tief drinn wie jetzt. Ich bin grad auf der Suche nach einem Therapieplatz. Allerdings haben mir die Thrapeuten in der Reha gesagt, dass man nicht Therapiert wird solange man die Bulimie nicht einigermassen im Griff hat.
Stimmt das????
Als ich von der Reha heim kam habe ich meinen ganzen Freunden von meiner Krankheit erzählt. Bis dahin habe ich es gut verheimlichen können.
Sie können mir allerdings auch nicht helfen. Das nimm ich aber auch keinem übel, da sie sich mit der Krankheit nicht auskennen.
Jetzt bin ich mittlerweile schon so weit, dass ich keine Kraft mehr habe mich zu übergeben. Somit kämpfe ich so gut es geht gegen die
FA an. Aber das ist glaube ich auch der falsche Weg. Da ich jetzt so gut wie garnichts mehr esse, und immer sehr schlecht gelaunt bin. Wenn ich nicht gerade schlafe.

Ich hoffe ich hab für den ersten Beitrag nicht zu viel geschrieben.
Ganz lieben Gruß Holgy