war schon lange nicht mehr im forum, weil ich momentan jobbe und versuche, mich so gut es geht und so oft wie möglich, abzulenken (und das geht, wenn ich so wenig wie möglich zuhause bin *g*).
Habe schon eine lange Zeitspanne ausgehalten ohne zu k***** und dementsprechend super geht es mir auch

Das Leben kann so schön sein und ich hoffe wirklích, dass ich nicht rückfällig werde....
Ich k*** zwar nicht, achte aber immer noch sehr (vielleicht schon zu sehr) auf meine Ernährung

Ist ja eigentlich auch nicht soooo schlimm, denn das ist schließlich besser als k*****.
Ich beschäftige mich momentan viel mit dem thema "richtige Ernährung" und will mir jetzt so Eiweiss-shakes kaufen (Reformhaus gab es ganz Gute

Gibt es solche auch mit Geschmack? (ich hab nur welche geschmacksneutral gesehen....bin mir nicht sicher ob das wirklich runter zu kriegen ist

Wenn ich dann jetzt anfange, Eiweiss shakes zu trinken, wie oft sollte ich diese am Tag zu mir nehmen?
Machen die eigentlich dick?

Naja, die Frage sollte ich vielleicht wieder zurücknehmen... ich will sie ja schließlich in Verbindung mit meinem Sportprogramm trinken.
Würd mich wirklich über Antworten freuen,
bei google unter Eiweiss drinks kriegt man nämlich viel mehr tausend Werbetexte, die zum Kaufen anregen sollen, als sinnvolle Infos.
Liebe Grüße,
Chiara