Hey, ich bin nicht das erste mal auf der seite, hat aber ne weile gedauert bis ich mich jetzt dazu entschlossen hab mich doch anzumelden. eigentlich is mir erst beim lesen von den beiträgen aufgefallen, wie lange ich eigentlich schon essgestört bin. ich weiss nich genau wie lange ich das schon mache, aber immer wenn ich stress hab bekomm ich diese FA und stopfe alles in mich rein...na ja, ich denke ich muss das nich näher erlätern, die meisten von euch werden das sicher kennen. ich wohn mittlerweile alleine und habe vor ca. einem monat angefangen zu k*.mir gings die ganze zeit prima hier, ich hab zwar zugenommen, eigentlich nehm ich ab wenns mir echt gut geht, aber das fand ich ich schlimm.
früher hat meine mutter immer gesagt: iss nich so viel, bla, bla, bla... dadurch hab ich dann am tisch nich so viel gegessen, mich danach aber immer voll gestopft. hier hab ich ganz liebe menschen kennen gelernt, ich nenn sie immer 'ersatzfamilie'. hier geh ich auch meistens abends essen. der sohn, n ganz süßer...

, is zucker krank. ich muss mir jedesmal anhören: du musst auch gut essen, usw. ich war so froh als ich ausgezogen bin, dass niemand mehr an meinem essen rum nörgelt und jetzt fängt das schon wieder an... warum können die menschen mich nicht einfach mal in ruhe lasseN

hab mein pferd da bei den leuten stehen. bin dann immer direkt nach der uni beim pferd und dadurch dann immer passend zur essenzeit da. hab die letzte zeit versucht da nich zu essen (irgendwelche Gründe vorgeschoben) aber ich hab dann selbst gemerkt, dass das nich gut is wenn ich mich so zurück ziehe. dann sitz ich nämlich hier und fühl mich schlecht und dann fängts wieder an...
ach jetzt hab ich so viel geschrieben, ich hoffe jemand liest sich das durch und kann mir helfen! Ich möchte so gern einfach 'normal' essen, aber ich weiss mittlerweile nich mehr ob ich das alleine schaffen kann..und hier ist niemand mit dem ich darüber reden könnte...
aber es tut gut das alles mal los zu werden!
ganz liebe grüße aus NL, hoffe bald was zu hören!