Skiurlaub I - eine Chance?

Vor mir liegt ein Skiwochenende in Österreich...Bramsberg am Wildkogel, vielleicht kennen es ja einige der Österreicher hier
Bild
.
Jedenfalls freue ich mich total drauf, werde mich auch wieder auf mein Snowboard wagen (zwei Kurven krieg ich immerhin schon aneinander *stolz*)...hoffe, es wird etwas erholsam, hab nämlich kotztechnisch einige harte Tage hinter mir, außerdem mein Erstgespräch bei einer Thera, das ich noch überdenken muss...naja.

Warum ich das eigentlich hier reinsetze: Ich wünsche mir so sehr, dass ich die drei Tage kotzfrei durchstehe. Es ist ein 4-Sterne-Hotel mit 3-Gang-Menü...das wird sicher nicht einfach
Bild
.
Vielleicht könntet ihr mir ein bissl Motivation schicken? Bin bulimietechnisch wieder so abgestürzt, das zieht mich echt runter und drei Tage ohne Brechen würden sowohl meinem Körper als auch meiner Psyche wahrscheinlich recht gut tun.

Nun denn...ich wünsch euch ein schönes Wochenende und bin Sonntagabend wieder da...hoffentlich mit drei "guten" Tagen im Gepäck :roll: .
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey Lisa-Marie, kann Dir nur sagen, dass es mir im September genauso ging, nur war ich ne Woche mit mama auf malle- all inclusive! naja, ging aber. 3 tage packst du sicherlich, wird dich ablenken und bewegen tust dich ja dann au sehr viel. Versuche dir keinen Kopf zu machen (weiss, is sehr schwer) und geh ganz bewusst an die Tage ran. Also bewusst essen und einfach ablenken. Tut mir leis, mehr kann ich da leider nicht zu sagen. Viel Spass Dir, grüss mir die berge :) lg Mimi

versuche einfach, das beste rauszunehmen

spass.freunde.skifahren.andere umgebung.

ein neuanfang? na sicherlich, wenn du einen machen willst

*tschaka*

ich war auch ne woche im skiurlaub! 8 Tage und hatte echt angst...mit der familie von meinem freund und meinem vater.
und weißt du was : ich habe es geschafft und du schafftst das auch.
außerdem: ich kann dir sagen, dass du die energie gut gebrauchen kannst, denn skifahren ist gaaaanz schön anstrengeng. war außerdem auch mal mit meiner mama (vor 2 jahren- ups, dann hab ich das problem ja schon lange, weil da hat ich es schon lange.. :cry: )
in österreich, aber im sommer: auch all inclusive, 1 woche. es wird dir gut tun. vielleicht mut geben.
wir denken an dich und schicken stoßgebete in deine richting.
berichte mal, wie es dir danach erging.
viel glück!!!( was heißt hier glück: meine kraft...)

Motivation für unsere Lisa-Mari?

Hiiiiiiiiiiiiier ist sie!!!
Du schaffst das. *chaka* :D
Ha und außerdem du kommst ins schöne Österreich. *freu*
Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Schnee und schönem Wetter :roll:
Hmmm. Bulimietechnisch abgestürtzt?
Oje. Geständnis: Alkoholtechnisch auch ein paar schlechte Tage hinter mir :?
So und nun wieder Ärmeln hochgekrämpelt und KAMPF GEGEN DIE SUCHT

Meine Gedanken sind bei dir. Bist ja jetzt noch ein paar Km näher bei mir.
*Drück dich* *knuuuuuuuuuuuuuutsch*

hey kleine! Klar kannst du das schaffen!
Falls du nach dem essen ein schlechtes gewissen haben solltest,dann überleg dir mal wieviel dein Körper an training durchs boarden bekommt. Da brauch er auch kraftzufuhr!
Oder willste vom snowboard kippen? :twisted:

*bussl* curly

hey lisa-marie!

ich schick dir auch noch viel kraft zum durchhalten-im letzten moment :roll:
genieße die tage dort!!!!

lg
elwe

ps.: ich kenn bramberg...mein familienstammsitz ist 2 dörfer weiter ;)

ICH HABS GESCHAAAAAAAAAAAAFFT!
Bild
Verkünde stolz: Ich arbeite an Tag 4
Bild
!!

War eine superlustige Zeit, war zwar einmal mit nur einem Ski unterwegs (was ich erst gemerkt hab, als es mich nach dem halben Hang hingesemmelt hat :lol: ), aber immerhin hatten alle was zum Lachen
Bild
.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hi lisa-marie

hey super

das freut mich total

und hey, du musst gut sein,w enn du den halben Hang ohne hinfallen geschafft hast...:)