Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich leide nun schon seit drei Jahren an Bulimie, angefangen hat es mit 15 Jahren, als ich von meinen Eltern ein sechs monate hausarest bekommen habe. bin sozusagen dort in meine depressionen verfallen. wie bei euch allen warscheinlich gibt es auch bei mir zeiten, in denen ich fast nicht erbreche. doch leider sind diese zeiten wieder vorbei und ja.. könnt euch ja vorstellen wie es mir momentan geht..
darum dachte ich es sei das beste, nach solchen zu suchen, die am gleichen leiden wie ich. vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen, oder einem wenigstens unterstützen und motivieren aufzuhören. aber ja, ist ja sone sache mit dem aufhören. man nimmt es sich immer vor, doch schlussendlich geht es doch nicht.. leider..
in meinem umfeld kenne ich nur eine person die auch an bulimie leidet. meine eltern wissen nichts davon und nur eine freundin von mir. doch auch diese kann nicht helfen, weil sie nicht nachvollziehen kann wie es ist..
so ich denke, das reicht für den moment, möchte ja nicht einen roman verfassen und das ganze forum füllen

ich freue mich darauf wenn ich meinen beitrag an hilfe weitergeben kann..
*knutsch*
*fear*