Hi Leute,
ich muss euch was mitteilen. Ab Morgen bin ich wieder in der Klinik. Eben rief eine schwestern von der Klinik an und meinte ich soll morgen wieder kommen. Habe nämlich heute Mittag mit der Sozialarbeiterin gesprochen mit der ihc dort zu tun hatte und ihr erzählt das es mit dem Essen, Brechen und Ritzen wieder schlimmer ist. Sie können es warscheinlich nicht verantworten.
Also ich verlass euch wieder.
Ich hoffe es geht bei euch allen auch aufwärtes.
Hab euch soooooooo lieb
Eure Vonny
das tut mir wirklich leid... hast du heute noch zeit zu telefonieren oder so?
war ja heute beim vorgespräch...sag bloß wir treffen uns im TWW statt im Romiosini...
Mal spaß beiseite. Ich würd wirklich einfach gern nochmal mit dir reden. gehst du wieder in die selbe klinik? oder hältst du die für nicht so gut?
kann man dich noch irgendwie aufmuntern?
ich drück dich und wünsch dir ganz viel kraft..( ich bin mir nach huet nicht mehr sicher ob ich die habe...)
--> heiße im wirklich leben übrigens elena
war ja heute beim vorgespräch...sag bloß wir treffen uns im TWW statt im Romiosini...
Mal spaß beiseite. Ich würd wirklich einfach gern nochmal mit dir reden. gehst du wieder in die selbe klinik? oder hältst du die für nicht so gut?
kann man dich noch irgendwie aufmuntern?
ich drück dich und wünsch dir ganz viel kraft..( ich bin mir nach huet nicht mehr sicher ob ich die habe...)
--> heiße im wirklich leben übrigens elena
eine sache noch: verstehe sehr gut was du meintst, als du vor ein paar wochen geschrieben hast, dass du alle fragen vergessen hast, die du stellen wolltst .mir ging es gebauso. wollte fragen wie es ist mit schule (klausuren schreiben) und mit freizeit und mit besuch usw...
Besuch: Kannst du von Montag - Freitag empfangen von 15 Uhr bis 17:30 Uhr.
Am Samstag und Sonntag von 13 Uhr bis 17:30 Uhr.
Halt wenn keine Therpien sind.
Mit Schule und Klausuren ist das so, du kriegst eine Krankenhaus Aufenthaltbescheinigung und bist dann für die Zeit krank geschrieben.
Wie gehts bei dir denn jetzt weiter zwegs klinik.
Am Samstag und Sonntag von 13 Uhr bis 17:30 Uhr.
Halt wenn keine Therpien sind.
Mit Schule und Klausuren ist das so, du kriegst eine Krankenhaus Aufenthaltbescheinigung und bist dann für die Zeit krank geschrieben.
Wie gehts bei dir denn jetzt weiter zwegs klinik.
ach ich weiß nicht... irgendwie würde es mir vielleicht helfen, aber es gibt im moment tage,da krieg ich den alltag ganz gut hin. habe angst, dass, so gemein sich das vielleicht anhört, es mir nicht gut tut nut unter essgestörten zu sein. hab angst das zieht mich runter und ich kann das essen da vielleicht nicht genießen, dabei würde ich das so gerne leren: gerne essen.. stelle mir die stimmung aber so komisch vor...
ich ( bzw. herr kemper) habe überlegt, ob das benjamin franklin (ambulant) ne alternative wär. ich glaube, dass das so tagesklinikartig ist. bin doch gerde beim durch-das-abitur- wurschteln. hab einfach angst zu fehlen und es in der klinik nicht aufholen zu können...
Tu was du für richtig hälst. Und ich denke wenn du denkst du kannt es mit ner ambulanten schaffen dann probiere es erst mal so.
Wär echt witzig geworden wenn wir uns da treffen würden.
Ich wü nsche dir auf jedenfall alles alles gute.
Wär echt witzig geworden wenn wir uns da treffen würden.
Ich wü nsche dir auf jedenfall alles alles gute.
Suesse, es tut mir wahnsinnig leid, dass es dir wieder schlechter geht!
Schade, dass du uns schon wieder verlassen musst...hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Mach's gut, ich wünsch dir nur das Beste!
Schade, dass du uns schon wieder verlassen musst...hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
Mach's gut, ich wünsch dir nur das Beste!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!