Eure Traumberufe

Da ich mich grad wieder voll aufs Arbeiten freu ist mir die Idee für diesen Thread eingefallen.Was sind euer Traumberufe? Und wollt Ihr sie auch verwirklichen?

Ich fang mal an.Bin Steuerfachangestellte..ich weiß hört sich trocken an aber mir machts mega Spaß.Alles was damit zutun hat.Momentan arbeite ich total gern als Personalsachbearbeiterin.Macht sooo Spaß..

Mich würd total ínteressieren wie das bei euch aus sieht...

Bin schon total gespannt auf eure Antworten.

lg msjones

Hmmm, ob ich wirklich als Molekularbiologin in die Forschung gehen will, weiß ich jetzt überhaupt noch nicht...
Schon ganz schön abschreckend, wenn man sieht, daß dann der Beruf das ganze Leben ausfüllt und man null Zeit für Hobbys oder Privatleben hat :?

Also mein richtiger Traumberuf wäre Innenarchitektin. Mal sehen, vielleicht wird das ja irgendwann mal was :D

Traumberuf

Hi!

Also ich weiß zwar nicht genau was mein Traumberuf ist, ich weiß nur ganz genau, dass ich trotz abgeschlossenem Jusstudium NIEMALS Anwältin werden will. Super wäre ein Job bei der EU oder bei der UNO.

Schau ma mal was die Zukunft so bringt.

Lg

Morgen an alle!
also, ich gehe zwar noch in die Schule, aber ich habe noch irgendwie keine Vorstellung, was ich mal werden möchte.

Ich weiß nicht, irgendwie würde mich Privatdedektiv oder Kriminalkommissarin reitzen, oder auch.... hmmm mal überlegen...., irgendwas mit Sport zu machen.....aber ob ich das wirklich verwirkliche, dass ist ja eine andere Frage.

Also, schönen Tag noch! GLG Eure Sun :) :wink:

ich arbeite zwar schon in einem büro aber mein traumberuf wäre es für verlage korrektur zu lesen :wink:

hey, net lachen, ich meine das ernst....dann könnte ich den ganzen tag LESEN!!!! oh mann, ich wäre im paradies...

aber so lese ich im büro....jaja, lacht nur, aber bei mir ist es halt immer eher ruhig :D :D