Bin wieder da!

Hallo zusammen,

ab heute habt ihr mich wieder. Ich bin heute wieder gekommen und es war so toll. Hab total oft an euch denken müssen und euch so vermisst. Hab aber regelmäßig Auszüge von der süßen schwester bekommen.

Oh man, die Klinik war eine so tolle Entscheidung. Wollte mich erst mal zurück melden damit ihr wisst eure Vonny ist wieder da.

Werde nachher noch mehr schreiben, muss mich erst mal wieder rein finden und so richtig ankommen.

Ich hab euch soooo lieb und DANKE für euren lieben liebben Worte als ich in der Klinik war :) :)

In Love

Vonny

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*strahl*
Hey mein schatz,
wie gehts dir? wie wars? was hast du für fortschritte gemacht?

Hui,ist das schön dass du wieder da bist! :D curly

Hy ihr beiden,

schreibe heute Abend mehr.....fühl mich grade überfordert und werde mich jetzt mit meiner Schwester vor die Flimmerkiste setzten und euch heute Abend schreiben.

Versprochen....

Hab euch so lieb.

LG vonny

Hey Suesse,

schön dass du wieder da bist!

Hast gefehlt! :D Ich hoffe, dass es dir besser geht, als vor deinem Klinikaufenthalt und drück dich.

lg,
Wüste.

Bild
WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!
Hab oft an dich gedacht und wie es dir jetzt geht!
Bin schon gespannt auf deine Erzählungen, aber lass dir Zeit!
Bild
Bild
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ok, dann fang ich mal an. Auch wenn ich grade nicht gut drauf bin.

Ich hatte eine super tolle liebenswerte Zimmernachbarin.....wir waren uns von Anfang an total sympatisch. Sie ist wie meine Seelenverwante udn ich vermisse sie jetzt schon, habe eben auch schon wieder miteinander Telefoniert & nachher gehts weiter. Sie fehlt mir so, ich würde sie am liebsten in mein Arm nehmen und dort nie wieder loslassen....aber ok, ich will euch nciht damit voll heulen sondern von der Therapien erzählen.

Die Einzeltherapie:

Die E. waren ein mal die Woche. Meine Therapeutin war ur nett. Ich hab mich richtig gut mit ihr verstanden. Sie gab mir Ratschläge wie ich mit verschiedenen Situationen umgehen sollte. Doch leider hab ich noch kein Heilmittel gegen Liebeskummen. Aber es halt einafch reden zu können und egal was sie hörte mir zu und gab ihre Meinung dazu.

Die Gruppentherapie:

Man das war eine tolle Sachen, die Gruppe (die aus dem drei Wochen Programm) redeteen immer über ein Therma (eine Stunde lang). Es waren die verschiedensen Themen.....zum Beispiel Ernährung oder wie wir früher Essen......mir tat es ganz gut.

Ergotherapie:

Fand ich total klasse, man konnte seine künstlerische Seite zum Ausdruck bringen. Ich machte viel Seidenmalerei. Es machte mir ein heiden Spaß und es war konzentrative Ablenkung.

Ja und zur Entspannung und Körperwarnehmung kann man ja nicht so viel sagen, war ganz toll….bin aber oft dabei eingepennt. Aber es tat gut.

Mein Fazit von der Klinik….für alle Berliner.

Die Klinik ist richtig toll. Mit den Schwestern kann man gut reden und sie hören auch einem zu und geben Ratschläge und nehmen dich in Arm. Man lernt zu essen und vor allem man lernt zu reden…wenn man es so annehmen kann.

Hab euch ganz schön vermisst.

Alles liebe und noch einen schönen Abend wünscht euch eure Vonny

hey das sind doch klasse neuigkeiten, wusste doch, dass dir das hilft so wie jeder hier auch ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hi maus
jetzt hab ich den threat entdeckt!
toll, dass es dir gefallen hat! und natürlich schön, dass du wieder unter uns weilst (hört sich makaber an, ich weiß!)!!!
hab dich auch vermisst!

halt die ohren steif! un niemals wirklich niemals aufgeben!
ich hab leider keine so tollen smilies! :(
aber fühl dich gedrückt und abgeschmust! :wink:
von der little lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Das ist lieb von euch und auch von dir Lilly und ich werde es dir nicht übel nehme das du keinen schönen Smily für mich hast. Ich hätte jetzt grade auch keinen.....

Schön, daß es Dir gefallen hat (wo Du so eine Angst hattest) und vorallem schön, daß es Dir auch etwas gebracht hat!!!!!
Aber das Schönste ist, daß Du wieder hier bist, hab Dich vermisst!!!!

Also: WELCOME BACK!!!!!!! :D