Hey...Bin neu hier!!!;)

Naaaaaaa?
Also, erstmal hey, ich bin Lilly und naja....ich habe seid c.a einem halben Jaht Bulimie. Also, erst fings so an:
Mein Vater hat mich geschlagen und mia gesagt, ich kriege nichts auf die Reihe und wär zu fett und so...Und dann hab ich fasten-Wochen gemacht...ersr nur eine, doch dabei blieb es leider nich...ich hab nur Wasser und ab und zu mal Obstsäfte getrunken, aber das wars dann auch...Und dann hab ich angefangen mich zu ritzen...Ich dachtew, dass ich da wieder rauskomm, aba da lag ich leider falsch...Erst nur, wenns mia schlecht ging, dann aber immer öfter, auch ohne Grund...Meine beste Freundin hat das gemerkt und sich tierisch Sorgen gemacht und auch Vorwürfe, ich schätze mal, weil sie nicht wusste, was sie tun soll und sich verdammt hilflos gefühlt hat...
Naja...und dann bin ich aufs kotzen gekommen...Und ich komm da nich mehr raus...am Anfang dachte ich, ich komm da wieder raus, aber inzwischen ist es voll die Sucht geworden...Leider glaub ich Magersucht und Bulimie...Hilfeeee...Ich weiß nich was ich tun soll...Darüber reden bringt mia nichts und sonst?
Hoffe ihr könnt mia helfen!!!
Gaaaaaaanz liebe Grüße...
Lilly... :D

Hey Lilly...

ich hab eine seelenverwandte...
Nein abba fast genauso gehz mia auch...
Hab vor nem jahr mit Ritzen angefangen und dahcte auch dass ich davon wieda wegkomme... und meine beste Freundin hat das auch mitgekriegt und macht sich Sorgen...
Wie alt bist du eigentlich??

Das mit deinem dad tut mia Leid...

liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeee Grüüüüüüüüüüüüüüßäääääääää

Snoopy :lol:

hallöle namensvetterin!

mann, sei erst mal gedrückt! hast ja schlimmes hinter dir!

hast schon mal über therapie nachgedacht?

gute nacht! bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Naaaaa ihr beiden!!!
Erstmal...many thx für eure antworten! hab mich really sehr gefreut :wink:
@Snoopy:
Na das ist ja (welches wort kann ich in diesem Zusammenhang nehmen^^) zufall, dass wia uns here treffen und mit ner ähnlichen story...
Wia könnten uns ja mailen, oder? Würde mich voll freuen...Wie is deine e-mail addy? Meine is lillymausy@lycos.de
Würd mich total freuen, post von dia zu bekommen :)
Habdichlieb!!! :wink: :roll:

@Little Lilly: Danke, für dein Mitgefühl und Verständnis, aber ich denke mia mal, dass keiner es hier einfach hat oder hatte, oder? Es macht mich echt total happy, dass ich hier endlich leute finde, die mich verstehen können :lol:
Und zur Therapie...ich hatte schon eine, das war noch ganz am Anfang,wo ich ums biegen und brechen nich aufhören wollte und naja, jezz wollen meine Eltern mich wahrscheinlich inne Pychatrie einweisen lassen...Zwangsweise...sie glauben mia einfach net, dass ich die Therapie jezz nich nochmal abrechen würde...*heul*
Habdichlieb...
Gaaaaanz Liebe greetz...
Lilly

zwangseinweisen!? arg! kann mir vorstellen, dass ich mich da viel mehr sträuben würede, als wenn ich mich selber einliefere! gar so sinnvoll find ich das ja nicht!
aber wahrscheinlich machen sie sich große sorgen!
meine ja auch, aber mit sowas haben sie noch nie gedroht! zumal sie ja glauben, ich sei geheilt! dabei kann ich nur sehr gut lügen!! leider.

schönen sonntag mauserl!

bussi lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hey Lilly...

Würd echt gerne mit dia mailen...
Also meine addy is Lalelummpf@aol.com
das is jezz kein scherz... ich hab halt ne kleine Magge... :D

Das mit der Zwangseinweisung tut mir Leid... *ganz fest drück*

Hdgdl :P

Naaaaa?

Hey Snoopylein^^!
Hab dia versucht zu mailen, ging aba voll net...vllt gehts wegen aol und lycos net...haste noch ne andere addy? Vllt auch von lycos, oder gmx oder so? Würde mich freun...Menno...die mail war voll lang :( *heul*
I hope, that you will write back soon...

With love Lilly...
P.S: Hab dich ganz doll lieb und leutz die na magge haben, find ich cool :wink:

Sooo...Many greetz!!! :roll:

Hey Lillymausi...

Find ich voll tolly, dass du mir so viel geschrieben hast... *freu*
Schade, dass das nicht geklappt hat... :evil: :twisted:
Ja ich hab noch ne andere von gmx: Lalelummpf@gmx.net :wink:

Hoffe du schreibst mir nochmal so viel... :P
Würd mich echt total freun... :lol:

hdl

*k!ss* :o

Naaaaaaaaa Snoopy? hab dir jetz geschriebn, also vor nen paar Tagen, is die zweite angekommen? Hab dich lieb, Mausy^^
Greetz...Lilly :roll:

Hey Süße... :D

Hab schon sooooooooooooo lange nüx mehr von dir gehört... :cry:
Was ist los?? :?:
Hab dir auch ne Mail geschickt... :)

Oda biste schon zwangseingewiesen und kannst deswegen net schreiben??

Ich bin ja wieda logisch... Dann kannste mir ja jezz auch nich schreiben... :roll:

Menno... Will mit dir schreiben!!! :x

Hab dich doch sooooooooooooooooooooooo lieb!!! :lol:

Hoffe du bist noch nicht zwangseingewiesen und schreibst mir... :wink:

Kuss

Ronna :)

Hallo @all!
Tut mia leid, dass ich mich so lange nich gemeldet hab...Ich war im Krankenhaus... :?
ich musste ins Krankenhaus...mein Kreislauf hat schlappgemacht...Snoopy, tut mia voll leid :oops:
Naja...ich hab grade nich so viel time...*drück-euch-ganz-fest*
Eure Lilly :)
Habeuchlieb!

Juhuuuuuuuuuuuuu!!! :lol: *freueueueueu*

Kannst mir ja mal, wenn du mehr Zeit hast, auf meine Mail antworten...?

hab dich soooooooooooooooooooooo... doll lieb!!! :)

huii kreislauf schlapp gemacht, ist nicht so gut

aber jetzt bist de wieder auf den Beinen und hast Kraft, schöpf sie aus