Also, erstmal hey, ich bin Lilly und naja....ich habe seid c.a einem halben Jaht Bulimie. Also, erst fings so an:
Mein Vater hat mich geschlagen und mia gesagt, ich kriege nichts auf die Reihe und wär zu fett und so...Und dann hab ich fasten-Wochen gemacht...ersr nur eine, doch dabei blieb es leider nich...ich hab nur Wasser und ab und zu mal Obstsäfte getrunken, aber das wars dann auch...Und dann hab ich angefangen mich zu ritzen...Ich dachtew, dass ich da wieder rauskomm, aba da lag ich leider falsch...Erst nur, wenns mia schlecht ging, dann aber immer öfter, auch ohne Grund...Meine beste Freundin hat das gemerkt und sich tierisch Sorgen gemacht und auch Vorwürfe, ich schätze mal, weil sie nicht wusste, was sie tun soll und sich verdammt hilflos gefühlt hat...
Naja...und dann bin ich aufs kotzen gekommen...Und ich komm da nich mehr raus...am Anfang dachte ich, ich komm da wieder raus, aber inzwischen ist es voll die Sucht geworden...Leider glaub ich Magersucht und Bulimie...Hilfeeee...Ich weiß nich was ich tun soll...Darüber reden bringt mia nichts und sonst?
Hoffe ihr könnt mia helfen!!!
Gaaaaaaanz liebe Grüße...
Lilly...