an vinny | 2 Antworten

Von Jack am 25.01.2002

Hi, wir kennen uns ja schon - bin 34 und leide seit auch 14 oder 15 oder 16 Jahren dran - ich musste leider wechseln weg. privater Probleme, und zwar von meinem Heimcomputer auf den Firmencomputer - war vorher Liebchen. Konnte auch damals nicht in den Chat kommen, weil mein Freund laufend dahinter war, und mein Sohn auch - daher schreib ich jetzt von der Arbeit aus - was total gefährlich ist, kann aber nicht mehr darauf verzichten online zu kommen. Ist zur Zeit die einzige Hilfe, die ich habe - mit Euch zu reden und das ist für mich die schönste Hilfe derzeit. Ist von zuhause aus wie gesagt ziemlich blöd, weil mein partner und mein Sohn nichts von meiner Krankheit wissen, und das sollen sie auch weiterhin nicht - ich schaffe das nicht. Melde dich wenn du kannst.
Alles Alles LIebe für Dich

bisherige Antworten:

hi jack (liebchen)!
Freud mich total von dir zu hören - nach dem ganzen da überhaupt! Es tut mir sehr leid für dich daß du nicht ungezwungen ins forum schaun kannst und vorallem daß du mit niemanden darüber reden kannst! ich geb dir mal meine e-mail adresse: dolphin27@aon.at
wenn du mir ein mail schreibst - schick ich dir meine handy-nr! (falls du angst hast daß dein mann es lesen könnte sag mir einfach was ich schreiben soll zb: den namen einer freundin von dir die sich ein zweites handy gekauft hat und dir die nummer schickt oder sowas*g) dann kannst du mich jederzeit anrufen wenn du reden willst (kannst). und mir auch sagen bzw smsn wann du wieder mal nach wien kommst! es heilt zwar nicht aber es tut verdammt gut wenn man darüber reden kann!
also dann wünsch dir alles liebe und kopf hoch - du bist absolut nicht allein!!
deine
vinny

Hi vinny, ich danke dir für deine Zeilen und deine e-mail adresse, melde mich bei dir sobald ich kann - bin zur zeit zuhause und kann beinahe nicht schreiben, du weisst ja warum.
Mir kommt es nach der langen Zeit wie ein Wunder vor, mit jemandem darüber reden zu können - kann bald mal nach Wien kommen, ev. noch Feber aber sicher Anfang März !!!!!!!!!
Melde mich bei dir per e-mail
Alles Liebe