Hallo meine Lieben,
ich finde es voll Schade, dass wir diesen Teil des Forums etwas vernachlässigen und wünsche mir, dass hier mehr neue Beitrage kommen. Ich merke, wie ich mich mehr in Richtung Bulimiefernes bewege und es interessiert mich halt auch mehr jetzt, was es so neues gibt, was nicht mit der Bulimie zu tun hat.
Ich habe 2 ganz tolle Seiten gefunden mit Elfen-Bildern: www.cyberelfe.com und www.elfenportal.de -kuckt doch mal drauf. Ich liebe Elfen.
Mich inspirieren diese Bilder voll zum Malen und ich werde wohl gleich was malen dazu. Freu mich schon drauf!!!
wollte hier auch ein Bild reinmachen, aber ich weiß nicht, wie ich das mache???
Flügelchen
Wisst ihr noch Seiten auf denen es schöne Bilder gibt?
leider funktioniert da nicht alles, oder?
hier noch was: http://www.daviddelamare.com/fairies.html
Flügelchen
hier noch was: http://www.daviddelamare.com/fairies.html
Flügelchen
boh jetzt hab ich mir das erst mal richtig angeschaut und ich finds richtig toll. Oh sorry, dass ich den Bericht alleine mit mir schreibe, wie es scheint.
Flügelchen

Flügelchen
Was mich an Elfen fasziniert. Ich habe noch nie richtig viel darüber nachgedacht. Ich mag, dass sie so graziös sind. Wenn sie sich bewegen, dann denke ich, tun sie es mit großer Freiheit. ch mag es wie sich die Farben und Formen phantasieartig verwirklichen. Finde es nur schade, dass ich noch keine mänlichen gesehn habe. Elfen strahlen für mich Ruhe und Geborgenheit aus. Sie sind fern vom Alltag und für mich verknüpft mit positivem Träumen. Sie kennen keine gesellschaftlichen Zwänge... oh ich weiß nicht, ob ich jetzt zu viel hineinprojeziere.
Ich liebe ihre Leichtigkeit.
Magst du Elfen? Schlommph???
Was magst du für Gestalten?
Flügelchen
Ich liebe ihre Leichtigkeit.
Magst du Elfen? Schlommph???
Was magst du für Gestalten?
Flügelchen
Hallo Flügelchen!
Ich finde, Du hast Recht! Ich lese hier auch gerne und find´s toll, dass Du es zum Thema gemacht hast!
Vielleicht werden ein paar leutz ermutigt was zu posten, was nicht so an die Nieren geht, wie die ES!
Ich werde die links mal anschauen! ich habe mein faible für Elfen erst entdeckt... Bilder ausgeschnitten usw.
Lg
keks_
Ich finde, Du hast Recht! Ich lese hier auch gerne und find´s toll, dass Du es zum Thema gemacht hast!
Vielleicht werden ein paar leutz ermutigt was zu posten, was nicht so an die Nieren geht, wie die ES!

Ich werde die links mal anschauen! ich habe mein faible für Elfen erst entdeckt... Bilder ausgeschnitten usw.
Lg
keks_
hmmm....ich bin nicht so dermaßen interessiert in phantastisches wie eben elfen, eher in sachen die tatsächlich existieren, die ich sehen kann und trotzdem ne magische anziehung auf mich auswirken. ich würde so, so gerne mal nordlichter sehen und ich wünsche mir auch so sehr endlich mal nach finnland zu können. polarnächte, nordlichter, die landschaft in skandinavien- für mich die perfektion der natur!=)