will nicht mehr
#1Bin 19 und habe seid 4jahren bulimie. Mache seid einem jahr gesprächstherapie und will jetzt in eine klinik. Ich hab jetzt echt den willen gesund zu werden, aber es geht nicht mehr. Mein Körper weiss nicht mehr was er mit der nahrung machen soll, kann nur noch mini portionen essen. Hinsichtlich fressattacken ist das sicher von vorteil, denn mehr als ne halbe pizza krieg ich eh nicht in mich rein....aber das macht es auch viel schwieriger normal zu essen. Hab hunger auf leckere sachne, n burer oder so, aber gucke nur zu wenn meine freunde die futtern. Essen hat mir noch nie so angst gemacht wie im moment, wenn ich einigermaßen normal esse habe ich abends das gefühl nen fussball im bauch zu haben und das mein frühstück auf jeden fall noch im magen liegt. Was soll ich blos tun? bis zum klinikaufenthalt dauerts noch ne weil und hab echt angst bis dahin zu sterben. Nimm immer mehr ab und fühl mich wie ein wrack und will doch endlich leben.... Meint ihr mein körper ist schon im arsch und ich kanns aufgeben? Könnt nur heulen