Schei*** wenn die Ibus immer wieder mit rausfliegen

Hat der Spuk jetzt ein Ende, ich will ins Bett???

Moderator: Moderatoren
urgs, herzliches Beileid.Christinel hat geschrieben:Meine Zahnärztin hat jetzt definitiv auch mal ne AK verdient.
Am Donnerstag ne Füllung gemacht, ebend gerade rausgefallen schei*** und ich wollte in der nächsten Zeit den Zahnarzt wechseln, aber nun werde ich erst mal wieder hin müssen, denn so schnell finde ich keinen neuen
Und die nächsten Tage hatte ich sicherlich mit anderen Sachen geplant, als mit Zahnarzt![]()
![]()
Danke für dein Beileid, aber Gyn. finde ich viel unangenehmer, Zahnarzt geht so einigermaßen...aire hat geschrieben:urgs, herzliches Beileid.Hasse Zahnärzte.
Christinel hat geschrieben:AK an heute keinen Zahnarzttermin mehr bekommen, Urlaubsvertretung usw.
Gut, lass uns tauschen. Das nächste mal, dass ich zum Zahnarzt musst, gehst Du für mich. und wenn Du mal zur Gynäkologin musst, gehe ich für Dich.Christinel hat geschrieben:Danke für dein Beileid, aber Gyn. finde ich viel unangenehmer, Zahnarzt geht so einigermaßen...aire hat geschrieben:urgs, herzliches Beileid.Hasse Zahnärzte.
![]()
AK an heute keinen Zahnarzttermin mehr bekommen, Urlaubsvertretung usw.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“