Re: was denkst Du gerade? (4)

blöder schnupfen!
wen lad ich heute ein?
ich schreib dir ne pn, hanne!
was ess ich heut zu mittag?
ich sollt jetzt loslegen!
welche musik hör ich als motivationshilfe?
einkaufen sollt ich auch gehen.
also gut, jetzt aber los! GO!

hannnah hat geschrieben: ich schreib dir ne pn, hanne!
ui, les ich spaeter. ich denk mir naemlich gerade, ich nutze noch die letzte stunde tag und geh noch mal raus. frische luft und vitamin d tanken. muss ja irgendeinen vorteil haben, dass ich hier ne stunde hinter euch bin.

hach, und noch 5 mal schlafen. dann hab ich endlich wieder die "richtige" uhrzeit :mrgreen:

jetzt wo ich was vorhab krieg ich motivation um mein zeug zu machen? haha toll.
aber gut, sag ich halt ab, hör auf MICH gerade und JA geh jetzt meine sachen an! Go und los gehts!

aaaaaaaaaaaaah kommt er heute mit? und der andere, seh ich ihn bald? hab ich zu viele erwartungen, vorstellungen, wünsche und kann das nur nach hinten losgehen und mit enttäuschen?

Dass ich mich zu abhängig vom Verhalten mir wichtiger Männer mache. Immer und immer wieder.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Dass ich mich zu abhängig vom Verhalten mir wichtiger Männer mache. Immer und immer wieder.
Dito. :?

Warum meldet er sich nicht häufiger? Warum muss er so ein geselliger Mensch sein? Und warum denke ich so, wie ich denke? :evil: Warum kann ich nicht einfach gelassen sein? Und warum kotzt mich der Vater meines Freundes so DERMAßEN an?! Was lief nur falsch bei mir? MEINE GÜTE! Man kann es mir auch nie Recht machen.
Auf Regen folgt Sonne.

Hat es überhaupt Sinn meine Thera drauf anzusprechen? Das letzte Mal hab ich mich in der Hinsicht auch im Stich gelassen gefühlt also warum sollte es diesmal anders sein?

Hab ich überhaupt Lust heute mit ihm shoppen zu fahren oder is es mir lieber wenn er mir absagt? Oder bin ich enttäuscht wenn er absagt? Mag ich ihn noch immer?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

genau das , was ich nicht denken sollte :| blöde falsche wahrnehmung, fühle mich wie ein walross.
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

ich hasse diese werbung für ein virtuelles bauernhofspiel da oben...
alles mc, wirklich ALLES...
aber NICHT! DAS!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ritaro hat geschrieben:genau das , was ich nicht denken sollte :| blöde falsche wahrnehmung, fühle mich wie ein walross.
hmm beide dieselben Gedanken die einen quälen
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es gibt keine großen
Entdeckungen und Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches
Kind auf Erden gibt.

(Albert Einstein, 1879- 1955)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

black_white hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Dass ich mich zu abhängig vom Verhalten mir wichtiger Männer mache. Immer und immer wieder.
Dito. :?
aaaaaah wie oft ich mir das denke! erst heute morgen wieder... und dann immer zu mir selbst sagen: Bleib bei dir. mach dich nicht verrückt mit tausend gedanken. bleib bei dir. bleib bei dir.

soll ich wieder schlafen gehen?
oder soll ich was essen?
jetzt schon mit kaffee anfangen?
gemeinsam mittag essen?
soll ich heute abend was machen?

@hannah: oh man, das ist anscheinend wirklich das Schicksal der frauen. oder zumindest von vielen :roll:
wollte dir aber nur kurz sagen, dass ich finde, dass du das richtig gut meisterst momentan. ich werde versuchen, mir ein beispiel an dir zu nehmen :)
Auf Regen folgt Sonne.

Jetzt kann es nur noch bergauf gehen und besser werden? Wenigstens für heute mal eine gute Nachricht, kann es kaum erwarten, Mama davon zu berichten :)

Ich denke an diesen spontanen Kurzurlaub, den ich nächste Woche antreten könnte. Ich habe zwar das bisschen Geld, aber warum muss ich meine Eltern um Erlaubnis fragen? Ich meine, wenn es immer nur ums Geld ginge, dann bräuchte ich ja gar nicht mehr das Haus zu verlassen. Manchmal ist da schon die Lebensqualität wichtiger.

Ich denke an die Lerngruppe, die es in meinem Fach nicht gibt. Das Fach ist trocken, komplex und schwer. Da muss sich jeder selber hinsetzen und selber büffeln. Ich meine, wer möchte schon über Phonetik reden? :roll: Schade, dass es eine solche Lerngruppe nicht gibt und ja, ich habe schon bei drei Leuten angefragt, ob die vielleicht mit mir lernen wollen, aber nein, die eine schmeißt ihr Studium, die andere ist seit 2 Jahren nicht mehr auf der Uni und die andere macht alles andere, nur nicht ihr Hauptfach :roll: hat sich wohl im Dschungel der freien Wahlfächer verirrt :roll: Und mit mir selber lernen ist mit der Zeit öd.

Sollte ich nächste Woche fahren? Ist ja nur für eine Woche, aber immerhin, ich wäre dann mal unterwegs, bis die Uni wieder anfängt dauerts ja noch ewig. Soll ich?

Soll ich?