Re: was denkst Du gerade? (4)
#961alles gleichzeitig... 

"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
Moderator: Moderatoren
ui, les ich spaeter. ich denk mir naemlich gerade, ich nutze noch die letzte stunde tag und geh noch mal raus. frische luft und vitamin d tanken. muss ja irgendeinen vorteil haben, dass ich hier ne stunde hinter euch bin.hannnah hat geschrieben: ich schreib dir ne pn, hanne!
Dito.Nightmare hat geschrieben:Dass ich mich zu abhängig vom Verhalten mir wichtiger Männer mache. Immer und immer wieder.
hmm beide dieselben Gedanken die einen quälenRitaro hat geschrieben:genau das , was ich nicht denken sollteblöde falsche wahrnehmung, fühle mich wie ein walross.
aaaaaah wie oft ich mir das denke! erst heute morgen wieder... und dann immer zu mir selbst sagen: Bleib bei dir. mach dich nicht verrückt mit tausend gedanken. bleib bei dir. bleib bei dir.black_white hat geschrieben:Dito.Nightmare hat geschrieben:Dass ich mich zu abhängig vom Verhalten mir wichtiger Männer mache. Immer und immer wieder.![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“