Re: Fragen & Antworten 30

ich weiss es nicht
mein ewiges problem
WAS will ich denn überhaupt???? wo will ich hin??
wer bin ich denn verdammte scheisse nochmal???

sollte das nicht etwas ganz einfaches sein
wünsche-ziele-träume
hat das nicht jeder mensch von natur aus???
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Wünsch-Ziele-Träume hat natürlich jeder Mensch von sich aus.

Hast du denn keine Wünsche-Ziele-Träume?

nein

klingt seltsam-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ja

kennst du das gefühl, wunschlos glücklich zu sein?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Jap, das liegt aber daran, dass es meist nur sehr kleine Wünsche sind, die mich richtig glücklich machen. :wink:

Dein letzter in Erfüllung gegangener Wunsch?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

eben gerade. :lol:
bis vor wenigen minuten habe ich den unbändigen wunsch nach einem abendessen verspürt und jetzt hab ichs.

würdest du dich als bescheidenen menschen bezeichnen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Jap.

Dein aktuelles Lieblingslied?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Aktuell höre ich am meisten "Don't wanna miss a thing" von Aerosmith. :oops:
Falls du aktuelle Hits meintest: keine Ahnung, keins sagt mir so wirklich zu.

Wirst du schnell rot?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wenn mein kopf klar ist schon
sonst weniger

ne idee für nen guten film den man ausleihen könnte?