brühe
oder creme
kommt drauf an was dran ist an der suppe.
kein spargel bitte, auch nicht an der brühe.

laser oder ink?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

teurer drucker mit teuren patronen... nein - eher in die tinte investoeren - oder nein, eher nachfüllen - oder - ach scheiße... :roll:

ganze nüsse oder stückchen?
Nietzsche ist tot. Gott.

nussknacker - bringt weihnachtsstimmung!

weihnachten oder ostern?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

echter!!

kannst du mir den link zu dem thread schicken, in dem du deine umfrage erwähnst/beschreibst??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jep - hat geklappt! danke!

was bedeutet "dissertation"?

ja - "wie groß ist die chance nach einem abgebrochenen studium ehrendoktorin zu werden?"
Nietzsche ist tot. Gott.

*grins* ich schreib grad 'ne pn an dich, aber ich glaub, das kann ich mir sparen...!
hab da gerade gefragt, ob die umfrage für 'ne doktorarbeit oder 'n referat oder so ist - aber das hat sich ja jetzt geklärt! :wink:

kannst du mir den fragebogen gleich zu schicken? (moment... poste dir schnell meine mail-adresse)

nichts zu meckern - hab ihn!

ja, hunderte - in der klapse und für diplomierende freunde und und und
ja, ich wär gern frau dottorina.

findste komisch, was?
Nietzsche ist tot. Gott.

wirst einE dr. ing. ;)

wirtschaftswissenschaft müsste ich, wäre aber lieber im bereich veterinär-kommunikation.

reden tiere mit dir?
Nietzsche ist tot. Gott.

phantastisch, wenns vier beine hat - fische ganz schlecht, ratten und hunde am besten, pferde mittelmäßig, kühe ausgezeichnet.

schön dass du nicht lachst - liberale erziehung?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich muss los BS - sehen uns sicherlich morgen ;)

bis dahin hoffe ich auf antwort "wie liberal" es denn war ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

bertasophie - ich fülle den fragebogen nach meinem früheren denken/verhalten aus, ok?!

Bestimmt - ich allerdings nicht *g* :wink:

was ist für dich langweiliger? Wäsche aufhängen oder Bügeln?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich mag beides nicht , doch die wäsche zu bügeln ist die krönung der langeweile

hast du ein stofftier mit im bett ?