Re: Greencard No. 8

Ich find's gut, dass Du das Positive siehst und im GC Thread herausgehoben hast, Caruso....

GC an mich, da ich es heute nach dem Wochenende geschafft habe arbeiten zu gehen (und es war sogar noch gaaanz toll und ich durfte ein Redon rausziehen)*freuuu* :D
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:GC an mich, da ich es heute nach dem Wochenende geschafft habe arbeiten zu gehen (und es war sogar noch gaaanz toll und ich durfte ein Redon rausziehen)*freuuu* :D
LOL bei mir dasselbe :-X))

GC an Zornröschen....sie wird (hoffentlich) schon wissen warum...

und GC an Caruso obwohl es mir wahnsinnig unangenehm ist... :|

danke das ihr da seid!!!
Zuletzt geändert von mariella am Mo Okt 04, 2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Jersey hat geschrieben:gc an meine kleine lady in meinem bauch.
es geht ihr gut. herztöne sind ok und sonst ist auch alles ok. :D
klingt prima-das ist ein schönes gefühl
und da ich keine ahnung hab wem oder was ich eine gc verpassen könnte
geht meine auch an die kleine lady
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

gc an die buchung unseres wochenendurlaubs in italien vom 15.-17.10 :mrgreen: :D
juhu... freu mich jetzt schon total drauf.

(doppel) GC an mich, weil ich erst nicht arbeiten wollte, mich dann irgendwie dazu gewzungen habe und sogar noch länger wie ich bleiben "muss", dort gewesen. :arrow: mit ´nem positiven Gefühl raus! *juhu* :D
Bild
! ;)

JJJJJJAAAAAAAAA, mein Prof hat meine Masterarbeit jetz doch nich mit 1,7 bewertet sondern mit 1,3 !!!!

Das find ich echt SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO toll!!!!!!!!!! Endlich kann ich da mit mir zufrieden sein!! JUHUUUUU!!!! :D :D :D :D
Zuletzt geändert von mopsine am Mi Okt 06, 2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

mopsine hat geschrieben:JJJJJJAAAAAAAAA, mein Prof hat meine Masterarbeit jetz doch nich mit 1,7 bewertet sondern mit 1,3 !!!!

Das find ich echt SSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO toll!!!!!!!!!! Endlich kann ich da mit mir zufrieden sein!! JUHUUUUU!!!! :D :D :D :D
wow!!!!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

mopsine hat geschrieben:JJJJJJAAAAAAAAA, mein Prof hat meine Masterarbeit jetz doch nich mit 1,7 bewertet sondern mit 1,3 !!!!

auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

GC an angenehmes, warmes, sonniges Wetter

GC daran, dass mir Schule wieder wie früher Spass macht

GC an diskussionsfreudige Freunde - ach, ich liebe es, mit ihnen über die Welt und alles zu philosophieren :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Auch von mir: WOW, Glückwunsch und Respekt!

GC an das Leben!

GC an das näherrückende freie wochenende :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"