Re: Arschkarte des Tages No. VII

@pici
Is ganz lieb von dir. Aber meinem Chef kann man grad nix recht machen.
Und mit die Theaterleut bin ich auch grad im .... :evil:

Und sonst schaff ich rundherum auch nix.

hm... das chefproblem hab ich auch... fast permanent :roll: ist echt scheiße.
was hakt denn beim theater? sinds faul?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Riesen AK an meine Vater! :evil: und an meine Mutter noch gleich dazu, die hat ja auch wieder was auszusetzen :evil: Ich hasse euch :evil:

und an das unvollständige Buch, dass aber am Mittwoch hoffentlich vollständig geliefert wird :D

und an meine saudumme Blödheit, meine Angst und mein Nichtskönnen!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

zornröschen hat geschrieben:blödheit und nichtskönnen will ich nicht so recht glauben
Ist aber so! Wenn klein S. was sagt, wird genau das Gegenteil gemacht! Und ich werd einfach nicht gehört wenn ich sag lass es :evil: Irgendwann platz ich noch vor lauter Hass, weil ich zu blöd bin darüber hinweg zu sehen! Das Einzige was ich zur Zeit kann, zickig und grantig sein und FA´s schieben!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

AK an Alkohol und meinen "inneren Schweinehund" :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Jo, grade letzteren kenn ich auch.

AK an diesen und die Mattigkeit, die er verursacht, wenn man sich trotzdem zwingt, was zu tun...

AK an schwarze farbe *zu schatz rüberwink*
Bild
Zuletzt geändert von piccola am Di Jan 27, 2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meine Mutter, die dumme Nuss.... sorry aber mich kotzt des so an... Immer muss sie bei mir rumschnüffeln... :evil: :evil: :evil: :evil: uaaaaaaah!!!!!!!!!!!!! Das macht mich soooo wütend, immer nur am Motzen die Frau!!!!! :evil: :evil:
Joa und noch ne AK an meine Faulheit, an die Arbeit bzw. meine Chefin, vor der es mich schon wieder graut... Und noch ne AK an meine Unfähigkeit irgendwas geregelt zu kriegen!!! :roll: :roll: :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw