Re: Kontaktabbruch, was tun?

Schreibe dem ja schon nicht mehr. Trotzdem ist der mir noch wichtig.
:arrow: Scheisse, ich habe jetzt glaube mehr gebeamt als ich wollte, und meinen Beitrag gelöscht :)
Ok, also nochmal:

Ich hoffe du kannst schnell damit abschliessen, deine Ruhe finden, und gedanklich irgendwann frei sein. Ich wünsche es dir! "Liebe" ist leider immer mit Schmerzen verbunden, ich wünsche mir auch manchmal das es anders wäre. Es ist auch verdammt schwer jemanden zu vergessen den du gern hast, oder auch liebst. Was gibt er dir? Tut er dir gut, wenn nichts zurückkommt?

LG
Pic

Ich hab den gesehen..heute..und es wurde noch schlimmer.
Und ich wäre so gern hingegangen und hätte mit ihm überalles geredet..aber ich habe mich nicht getraut. :cry:
ob er mich gesehen hat weiß ich nicht, sonst hätte er gegrüßt...oder auch nicht.

Boah ich bin so doof ey...das gibts nicht...
und dafür mach ich mich kaputt und höre auf zu leben :cry:

Ich hab den gesehen..heute..und es wurde noch schlimmer.
Und ich wäre so gern hingegangen und hätte mit ihm überalles geredet..aber ich habe mich nicht getraut.
ob er mich gesehen hat weiß ich nicht, sonst hätte er gegrüßt...oder auch nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies nicht einfach ist, damit umzugehen. Ihn zu sehen, aber er ist dennoch unerreichbar, das mit dem grüssen ist eine Sache für sich. Vielleicht wollte er dich auch nicht sehen, aus welchen Gründen auch immer...
es wird dich immer wieder rausreissen, was deine Gefühle betrifft. Das ist glaube "das Härteste" in dem Moment, aber du musst am Ende versuchen irgendwie damit umzugehen. Auf der anderen Seite, würdest du ihn lieber nicht sehen wollen, weil es weh tun könnte?

Ich hatte eher geglaubt wenn ich ihn sehe hätte ich den Mut mit ihm nochmal überalles zu sprechen, aber dann ist mir doch der Mut davongelaufen....
Es tut weh, wenn ich ihn nicht sehe und es tut weh, wenn ich ihn sehe. da weiß ich nicht was besser ist. Klar ist er unerreichbar und das weiß ich auch jetzt.
was ich jetzt eigentlich nur möchte ist frieden stiften, das wir uns normal über den weg laufen können.

ich weiß nicht ob er mich nicht "sehen wollte". wäre schade, wenn das so wäre, dann habe ich ihn wirklich ganz doll verärgert.
Ich wollte erst nochmal ein gespräch bei meiner ernährungsberaterin mit ihm machen. sie ist kompetent und würde es hinkriegen, nur ob ich mich im nachhinein nicht nur noch mehr blamiere als eh schon...
obwohl er hatte es mir ja angeboten, da hatte ich ja abgelehnt....

das Problem ist ich mache mich so kaputt und raff das erst jetzt ey...

Es tut weh, wenn ich ihn nicht sehe und es tut weh, wenn ich ihn sehe. da weiß ich nicht was besser ist. Klar ist er unerreichbar und das weiß ich auch jetzt.
was ich jetzt eigentlich nur möchte ist das wir uns normal über den weg laufen können.
:arrow: Es ist beides gut und schlecht, und beides wird weh tun! Glaubst du es würde funktionieren, dass ihr euch normal über den Weg laufen könnt, mit Blickkontakt und grüssen?

Ich werde ihn immer im herzen haben,das habe ich ihm auch gesagt,er wird mir immer viel bedeuten.
Ich laufe ihm ja nicht oft über den weg, heute habe ich es absichtlich so hingebogen das ich ihn "sehen mußte".
Wollte dadurch meine Reaktion prüfen.
Ob ich damit noch klarkomme...

mir wäre es lieber, wenn man hallo sagt, und noch reden kann, als wenn wir uns völlig aus dem weg gehen so nachdem Motto: boah nee die ... weißt du wie ich das meine?
Nur ob er dazu bereit ist, weiß ich nicht.
Meine Ernährungsberaterin ist ja eigentlich keine Therapeutin,oder keine Schiedsrichterin oder sowas, nur ich habe sie mal kurz angesprochen, sie meinte könnte man versuchen....Nur ich hab schiß...*lach*...

mir wäre es lieber, wenn man hallo sagt, und noch reden kann, als wenn wir uns völlig aus dem weg gehen
Nur ob er dazu bereit ist, weiß ich nicht.
Wenn du die Möglichkeit hast mit ihm zu reden, dann tu es, frag ihn nach nem Termin/Treffen. Auch wenn dir dabei dein Herz in die Hose rutscht. Mach dir aber vorher bewusst, was im schlimmsten Fall bei dem Gespräch rauskommen könnte, und vor allem, was du ihm sagen möchtest. Es ist auch nicht immer möglich alles zu sagen, ich meine damit, was man möchte, und was dir wichtig ist. Ist auch davon abhängig wo euer Treffen stattfindet, ich sehe den neutralen Ort als den besseren, also ungestört!

ja, allein will er ja schon gar nicht mit mir reden, er meint wenn dann nur mit einer Person zusammen. kann ihn ja auch irgendwo verstehen :oops:

Was schlimmstenfalls passieren könnte weiß ich, das er nicht bereit ist sich noch mal auf einen Kontakt mit mir einzulassen.
aber ich habe eingesehen, das es eine zu dolle Nerverei war, ich wäre an seiner Stelle explodiert, das er noch so ruhig geblieben ist, ist ein Wunder.

Mal sehen ob es stattfindet, denke wenn er mich je gern gehabt hat (und daran glaube ich) dann wird er kommen.
Leider wirds danach ja noch schlimmer glaube ich mit meinem Kummer, davor habe ich nur Sorgen.

ach, sei froh das du nicht in meiner Situation bist .

Ich wollte erst nochmal ein gespräch bei meiner ernährungsberaterin mit ihm machen. sie ist kompetent und würde es hinkriegen, nur ob ich mich im nachhinein nicht nur noch mehr blamiere als eh schon...
:shock:

Warum ziehst Du ihn da mit rein?

Ich dachte, es ist Dir schon klargeworden, dass er eure "Beinahe-Liebelei" nicht so ernst nimmt. Du hast schon so viele Beispiele genannt, dass es sonnenklar ist.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

weil ich ihn liebe und immer noch Kummer habe????
ach coco...sei in der Situation, dann verstehst du das ganze. Er mag es nicht so ernst nehmen, aber ich und ich kenne ihn. Er ist kein a...

Jedenfalls nicht so wie ich ihn kennenlernen durfte. Deswegen fällt es mir so schwer da einen Punkt zu machen.
Du kannst nicht einfach vergessen, wie bei der Bulimie, du kannst nicht einfach aufhören zu kotzen.

Liebe kann man nicht von heute auf morgen abstellen und ich möchte einfach mit ihm wieder normal sprechen können, ohne Hintergedanken, ohne böse wörter verstehst du was ich meine, darum gehts? ich will ihn nicht wieder rumkriegen. Das habe ich aufgegeben und akzeptiere sein nein.