Schreibe dem ja schon nicht mehr. Trotzdem ist der mir noch wichtig. Ich habe in den Blödmann irgendetwas gesehen, was ich woanders wahrscheinlich nicht finden konnte. und nun hänge ich dem nach...ohman wie blöd eigentlich?
Moderator: Moderatoren
Schreibe dem ja schon nicht mehr. Trotzdem ist der mir noch wichtig.
um Himmelwillen - Nein !!!Picasso hat geschrieben:"Liebe" ist leider immer mit Schmerzen verbunden
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies nicht einfach ist, damit umzugehen. Ihn zu sehen, aber er ist dennoch unerreichbar, das mit dem grüssen ist eine Sache für sich. Vielleicht wollte er dich auch nicht sehen, aus welchen Gründen auch immer...Ich hab den gesehen..heute..und es wurde noch schlimmer.
Und ich wäre so gern hingegangen und hätte mit ihm überalles geredet..aber ich habe mich nicht getraut.
ob er mich gesehen hat weiß ich nicht, sonst hätte er gegrüßt...oder auch nicht.
Es tut weh, wenn ich ihn nicht sehe und es tut weh, wenn ich ihn sehe. da weiß ich nicht was besser ist. Klar ist er unerreichbar und das weiß ich auch jetzt.
was ich jetzt eigentlich nur möchte ist das wir uns normal über den weg laufen können.
Wenn du die Möglichkeit hast mit ihm zu reden, dann tu es, frag ihn nach nem Termin/Treffen. Auch wenn dir dabei dein Herz in die Hose rutscht. Mach dir aber vorher bewusst, was im schlimmsten Fall bei dem Gespräch rauskommen könnte, und vor allem, was du ihm sagen möchtest. Es ist auch nicht immer möglich alles zu sagen, ich meine damit, was man möchte, und was dir wichtig ist. Ist auch davon abhängig wo euer Treffen stattfindet, ich sehe den neutralen Ort als den besseren, also ungestört!mir wäre es lieber, wenn man hallo sagt, und noch reden kann, als wenn wir uns völlig aus dem weg gehen
Nur ob er dazu bereit ist, weiß ich nicht.
Ich wollte erst nochmal ein gespräch bei meiner ernährungsberaterin mit ihm machen. sie ist kompetent und würde es hinkriegen, nur ob ich mich im nachhinein nicht nur noch mehr blamiere als eh schon...
Zurück zu „Angehörige, Freunde von Betroffenen“