Re: Fragen und Antworten No. 21 #886 von Lebensfreude wütend, traurig, verzweifelt, habe gelegentlich Atemnot und Verspannungen und KRIEG DEN MUND NICHT AUF. Einfach nur zum wahnsinnig werden Und welches Gefühl steht bei dir grad im Vordergrund?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #887 von swift smile, da es mich zur zeit auch ein wenig betrifft , beantworte ich die frage mal mit - mir reichts ! muss man verständnis vom parnter erwarten , oder ist das zu viel verlangt?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #889 von Nads oh...swift..war ich zu spät. Ne, eigentlich nicht...funktioniert trotzdem nicht.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #890 von Caruso swift und Lebensfreude ? glaube nicht ... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #891 von swift was meinst du , du glaubst nicht, dass man verständnis erwarten kann oder glaubst du es doch , grins
Re: Fragen und Antworten No. 21 #893 von swift lol, da hast auch wieder recht! da stand ich wohl auf der leitung , oder ?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #894 von Lebensfreude anscheinend.. Aber vielleicht wär das ja eine ganz nette WG?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #897 von Lebensfreude na klar...aber ohne Mann, nur mit Hunden Schlagen wir uns dann die Bäuche voll und lümmeln faul auf der Couch herum?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #899 von Lebensfreude in Gedanken bin ich schon dabei Passt Schokofondue und nochmals Pulp Fiction, weils so gut war?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #900 von Nads Lebensfreude, JETZT wirds wirklich unheimlich... Wollen wir heiraten?