Re: Fragen und Antworten No. 19

Ziemlich schnell, ja. Meine Durchblutung ist so lahm..hab ich irgenwie von meiner Mum geerbt, ihre Hände sind auch voll schnell blau.

Hast du momentan Herbstferien? Oder in irgendeiner Form frei?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

na klar! und ein auto! ohne würd nix gehen! :wink: :mrgreen:

lieber mit dem bummelzug und schönes-wochenende-ticket stundenlang durch die gegend gurken oder in ein flugzeug steigen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ich war erst einmal für ein paar Tage richtig wandern, mit meiner besten Freundin, aber das war super schön!

Skandinavien oder Südsee?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Nein, ich schaue das nie an. Ausserdem ist das Viech hässlich. :roll:

Was ist Dir wichtig bei der Kindererziehung?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wertevermittlung
Selbstständigkeit fördern

(. . . .)

glaub alle Punkte aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ^^

Welche Eigenschaft an anderen Menschen schätzt Du besonders?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

:wink: In meinen Augen sogar zu "bescheiden" :mrgreen:

Spass^^

Wann stehst Du heute auf?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich bin so um 8.00 aus den Federn gekrabbelt.

Hast du heute wichtige Termine?