Re: Fragen und Antworten No. 16 #886 von Lebensfreude nein, fühl mich ganz fit schon alles trocken gelegt?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #887 von Caruso oder sollen wir aufwischen kommen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #888 von H2000I Nö. Alles trocken. Hoffe es bleibt auch so, regnet ja schon wieder Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #889 von Nali Also ich freu mich dass es sich mal was abkühlt Magst du lieber zu heiß oder zu kalt? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #890 von Jersey zu heiss was war das schönste, was dir am WE passiert ist bzw was du am WE gemacht hast?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #892 von Caruso echt nette und gute Telefonate mit meinem Schatz wie lange noch bis SNF ? *rumhibbel* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #893 von H2000I keine 3 Wochen (und Zigaretten besorgen ist nix Problem mehr ) Wie halte ich mich wach?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #895 von Caruso schon. aber irgendwann nutzt das alles nichts mehr weckst mich gegen 18:00 Uhr ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #896 von Lebensfreude würd vorschlagen, du schreibst einfach hier...hält auch bisschen wach und re oben steht ja die Uhrzeit Hast du einen Traum?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #897 von Caruso ja - ein Kopfkissen du meintest aber mehr Lebenstraum, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #899 von Caruso ja. einen gemütlichen Altersruhesitz mit jemandem Lieben an seiner Seite kitschig ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #900 von marie23 Nein,find ich nicht eher das was jeder gern möchte... Regnet es bei dir auch??