Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

Endlich mal nicht müde zu sein
Keine ambivalenten Gefühle mehr zu haben
Motivation zum lernen
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Dass mein bester Freund einsieht was er falsch gemacht hat.. dass es eine angenehme Erklärung für sein Verhalten gibt und ich heute abend nicht wieder allein ohne ihn verbringen muss.. es tut so weh und fühl mich echt einsam
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

- dass mein Freund und ich uns heute noch versöhnen, bin so oft doof zu ihm und hass mich da selbst dafür, aber kann nicht aus meiner Haut...
- dass ich es schaffe, mich nach einem anstrengenden, aber schönen Tag, endlich zu entspannen und die Gedanken abzuschalten

Saltwater hat geschrieben:- dass mein Freund und ich uns heute noch versöhnen, bin so oft doof zu ihm und hass mich da selbst dafür, aber kann nicht aus meiner Haut...
Ähm, ja, das wollte ich fast wörtlich genauso schreiben...

Caruso hat geschrieben:dass meine Mama es packt .... :oops:
Nicht sie auch noch verlieren ... :(
Diesem Wunsch schließe ich mich unbekannterweise an, weil es mich gerade berührt hat. Wenn ich darf.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

einfach sagen zu können, wenn ich jemanden mag
Geschichten erzählen können
lustig und unterhaltsam sein
aufschreiben können, was ich denke
Zuletzt geändert von genervt am So Mai 06, 2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

eukalyptusöl.
ich habe verdammt lust, daran zu schnuppern, keine ahnung warum.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."