Re: Fragen & Antworten No. 27

ich hab jetzt ganz stark gehofft dass du net Hamster sagst :) mal schauen..Hamster wäre eh zuuuuuu fad

wie lautet der passende Name für einen Degu? Diego vielleicht? :?:

das Auschlussverfahren eben..Hamster zu fad, Meeri eh schon, aber wenns was besseres gibt als Drgus dann nehm ich was anderes

kennst du das Tier Siebenschläfer?

Frettchen :shock: das sind doch diese Viecher die Autoreifen kaputtbeissen..wäh, das sind doch grausige Viecher mit so einer grausigen Fratze..der kommt mir da net in den Karton *grusel*

hm..wie wärs mit...Gnu :lol: *scherz* gibt es was besseres als Degu, Frettchen?

starte schon los, ich schwirr durch die Nacht, flügelschlag auf flügelschlag :wink:

Wie wirst du den Sonntag verbringen?
(Gn8 :) )

möchte heute endlich fertig werden mit Schreibarbeit
:lol: Das könnte vor mir kommen. Aber ich werde dann heimfahren und mit meinen Eltern Geburtstagsessen vorbereiten. :roll:

Hast Du schon einmal Unglaubliches geschafft? ... was?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Habe im ersten Semester als einzige das Latinum auf der Uni schon im ersten Semester geschafft, man braucht ja immerhin 2 Semester dafür..obwohl ich spät angefangen habe die Vorlesung zu besuchen, habe alles nachgelernt, mitgelernt und vorausarbeiten müssen, das war eine sehr große Herausforderung, eine Vision

was hast du so unglaubliches geschafft?