Re: Was koche ich heute

Hey ich bin Stella,
leidenschaftliche Köchin und sehr experimentier freudig!
Ich habe letztens Shepards Pie gekocht, das ist eine Art Kartoffelbrei mit Hackfleischsoße!
War wirklich lecker. Ich habe es durch Hilfe dieser Anleitung soo gut hinbekommen!
Probierts selber aus! Meine Lieben haben sich über dieses Gericht gestürzt.
Ich mach es auf jeden Fall wieder nach!
Bon appétit !
Zuletzt geändert von StellaR am Mi Feb 23, 2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bei meiner Mutti gibt es morgen was deftiges!
Ich koche Kohl mit Hackfleischbällchen und meine Küche bleibt geruchsneutral :)
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Feb 02, 2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

StellaR hat geschrieben:Hey ich bin Stella,
leidenschaftliche Köchin und sehr experimentier freudig!
Ich habe letztens Shepards Pie gekocht, das ist eine Art Kartoffelbrei mit Hackfleischsoße!
War wirklich lecker. Ich habe es durch Hilfe dieser Anleitung soo gut hinbekommen!
Probierts selber aus! Meine Lieben haben sich über dieses Gericht gestürzt.
Ich mach es auf jeden Fall wieder nach!!
Bon appétit !

Boah jaaa lecker...DAS könnt ich auch mal wieder machen! Ich mach immer ein bisschen Minze mit ans Hackfleisch! Schmeckt leeecker;-)

Heute gibts Chili con carne :mrgreen: da könnt ich mich reinsetzen, einfach ein geiles Gericht
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Überbackener Schafskäse, mit Aubergine, Zucchini, Paprika, Kartoffeln und Zwiebeln dazu Baguette und Feldsalat mit Sprossen.... soooooooooooooo leeeeeeeeeeeeeecker!!! :D :wink:
Zum Nachtisch: Clementine (eig. noch Mango) :lol:
Da könnt ich mich ebenfalls reinsetzten wie wöfin das so schön sagte. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jule am Sa Feb 05, 2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Das erste mal seit ich denke einem halben Jahr wieder gekocht. :roll: Aber war sehr lecker! :)

Steinpilznudeln mit Kürbissauce:

geschnittenen Lauch in klarer Suppe gedünstet, Kürbis würfeln, dazu geben und mit Knoblauchgewürz würzen. 8 Minuten weiterdünsten, die Nudeln kochen, vorm Servieren Kresse unter die Sauce mischen und fertig! :)

*mmmmh* Und gesund noch dazu! :mrgreen:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

@Nads
@Pablo: LE??? Wo ist das, wo es phantastischen Kuchen gibt??? Also in nächster Zeit wird das vermutlich aufgrund Arztermine, andere Termine ect sehr ungünstig für mich mit irgendwo sehr spontan hinfahren...zumal es mein Hundi nicht leichter macht und ich dann ja den schichtdienstelnden Schatz mit einspannen muss! Bin aber immer für Besuch in H zu haben!!! Und da schmecht Kuchen auch!!
:arrow: Mensch Nads, LE in Sachsen, das weisste doch! Ich hab kein Problem damit mit nem Mann, Hund, ner Frau & Baby Schokoladenkuchen zu essen! Haustiere und Besucher sind bei mir erlaubt!

Falls das nicht gehen sollte, dann per DHL, UPS, oder bei dir...Babysitting am abend inclusive, sowie "Candle light dinner" mit deinem Mann und du Outside!
NA WIE KLINGT DAS? Bitte dann nur für diese Zeit um "Asyl" in Hannover!
Zuletzt geändert von Gast am Di Feb 08, 2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.