nicht viel. das einzige, was ich mir anschaue sind (gute) filme. und das auch nur sehr selten.

wie viele stunden investierst du täglich in dieses forum?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Mindestens eine.

Und du?

zu viele! saß manchmal schon ganze nachmittage und abende hier.
deshalb will ich mich in zukunft auf höchstens eine stunde beschränken...

bananenmilchshake oder bananensplit?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Milchshake!

Heiße Schokolade oder Schoko zum Essen?

hmm, keine ahnung. ist gerade die falsche frage.

lass lieber über das wetter reden - wie sieht es bei euch aus?

die sonne scheint

wie kann man sich zum reden überwinden ? ( prob. ansprechen )

indem man sich die vorteile vor augen führt

was tust du um dich abzulenken?

in die natur gehen , malen, musik, oder jemanden anrufen
tja und mir die nachteile vorstellen

magst ein wenig erzählen ?

habe gerade fast einen fa gehabt, eigentlich habe ich angefangen mich vollzustopfen bin in dem supermarkt und habe irgendwas gekauft, aber nichts wirklich für einen fa. jetzt bin ich pappsatt, hab nicht gekotzt und fühl mich schrecklich, könnte heulen. ich glaub ich geh an die luft.

kennst du das?

uups - doppelpost

oh ja - so hab ich die ersten tage meiner k*-freien zeit ständig verbracht.

was wirst du jetzt machen?

keine ahnung... mich ablenken. weiß gar nicht was ich denken soll

wie lange hat die phase gedauert?

will dich jetzt nicht mut- und zuversichtslos machen, aber schätzungsweise so 10 tage... war nicht schön, vor allem weil mein körper mit essen nicht umgehen konnte...

denk an nichts! leg dich auf die couch und entspann dich! hast du keinen film, den du dir gerne ansiehst oder ein gutes buch oder so? oder einfach schöne musik?

ich weiß gerade gar nicht was ich will... versuche es positiv zu sehen

ist der tag trotzdem ein smilie wert?

ja!

es war ein tag ohne k* oder etwa nicht?!