Re: Greencard No. 8

Ja, Blümchen, geht es schon viel besser! :)
Aber bei alten eksikkierten Omas finde ich das immer noch nicht so einfach.

GC an den Superhund, den wir gerade in Pflege haben, er hört, ist lieb, niedlich und legt sich zu einem, wenn man am PC sitzt.
:Liebe:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an meinen kleinen Hund :) Er ist soooo süss, wenn er träumt und mit den Pfötchen wackelt <3

Ich bin so froh, dass ich ihn habe... Ich gehe so gerne mit ihm raus, egal ob es stürmt oder sonst was... Ich bin so glücklich :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an meine Mama... sie zahlt mir doch glatt die Reise nach Wien & Übernachtung... zwar deswegen, weil ich "mit meinem Freund fahre"... aber das ist gar nicht so sicher... ich hoffe, sie ist nicht gekränkt, wenn der mich nicht begleitet :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC, dass ich nun (so bin ich mir zu 90% sicher) entgültig mich selber aus der Abhängigkeit von meiner Thera befreit habe... kein an sie denken mehr, kein "wo könnte sie auf der Straße sein" mehr, kein Hinterherheulen mehr und auch wenn ich Personen sehe, die ihr ähnlich sehen, denke ich nicht sofort: AHHHH meine Thera... also das finde ich richtig gut!! 8)

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an meine Mama... sie zahlt mir doch glatt die Reise nach Wien & Übernachtung... zwar deswegen, weil ich "mit meinem Freund fahre"... aber das ist gar nicht so sicher... ich hoffe, sie ist nicht gekränkt, wenn der mich nicht begleitet :roll:

Jo, da leg ich meine drauf! Cocos Mama lieb :mrgreen:

GC an den Film "Bienvenue chez les ch'tis", welchen wir heute in der Schule anschauten.
Ich musste lachen, das fand ich toll!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

und GC an Deine Heirat !
Habe die Bilder gesehen .... traumhaft schön.

alles Liebe Euch Dreien

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:und GC an Deine Heirat !
Habe die Bilder gesehen .... traumhaft schön.

alles Liebe Euch Dreien

Caruso
DANKE bärchen :D

Nads hat geschrieben:Bilder???? WO????

Und Jersey: GLÜCKWUNSCH!!!

bilder hab ich bei FB einige hochgeladen und hier im bildas-thread auch 2 :wink:
aber dort nur kurz - werd die dann wieder löschen!

schreibste mir deinen FB-Namen per PN?

...wobei ich hab dich glaub ich grad am Foto identifiziert;-)))
Zuletzt geändert von Nads am Fr Sep 10, 2010 9:36, insgesamt 1-mal geändert.