an meinen naiven glauben,das ich je gemocht werde............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Jan Eisklar, du wirst gemocht. Von einigen Leuten hier auf jeden Fall :!:

AK an 40° Fieber und mal 3 Stunden dauerkotzen aus grippegründen...
*totfühl*

AK an megaüberoberchef aus deutschland den ganzen tag im haus und rumgestresst werden und dabei so kreislaufschwach daß einen nur medis aufrecht halten :evil:

und AK an wiedermal absolut nicht essenwollen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:AK an megaüberoberchef aus deutschland den ganzen tag im haus und rumgestresst werden und dabei so kreislaufschwach daß einen nur medis aufrecht halten :evil:

und AK an wiedermal absolut nicht essenwollen :roll:
Würdest du mal essen, bräuchtest du wohl keine Medis. :evil: Sorry. Macht mich immer unausstehtlich, wenn ich fresse wie eine Kuh (und schon wieder weiter machen könnte) und andere essen nix. Oder fast nix. Oder wie die Spatzen

ähm.
ich hab gegessen heute!
aber ich mußte mich total zwingen, und das ist mir eine AK wert, soory aire...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aire hat geschrieben: Würdest du mal essen, bräuchtest du wohl keine Medis. :evil:
es liegt nicht nur daran. schlafmangel kommt auch noch dazu, und husten wiedermal, und irgendwie ist das mitm essen jetzt auch nur mehr das gipfelkreuz aufm berg von allesläuftschiefgrade :roll:

AK an rückenschmerzen
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Arschkarte an gynäkologischen #Untersuchung und Flash bewältigung die daraus Folgten so ein Mist

das war einfach zu viel für mich

AK an dünne Wände.

AK an auf der couch liegen und zusehn wies langsam hell wird draußen :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an die verdammte Übelkeit, ans frieren und den Schwindel.... hoffentlich hab ich mir nix eingefangen :?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

An Leute auf einem anderen Kontinent die einem eh noch was schuldig sind und für einen Urlaub erst zusichern dass man bei ihnen schlafen kann und dann kurz davor aus heiterem Himmel meinen, es gehe DOCH NICHT- tjaaaaaaaaaa wie wär´s mit vorher überlegen, ihr Idioten, wie soll man so kurz vorher noch so easy-peasy eine halbwegs leistbare Unterkunft finden?!! :twisted:

wirklich SEHR SOZIAL und intelligent.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Die Arschkarte des Jahres

geht an fu*** bepieeeeep**te Kollegenschweine, die ihre Sch****haxen in die Sonne hängen,
während andere sich die Bandscheiben rausmalochen und am Ende auch noch zu fu**** dämlich sind,
das S*u*a*k zur Rechenschaft zu ziehen.
A***lecken, Penner und Pieeeeep**pieeeeeep*pieppieppieppieeeeep*
Bild

Es ist eine Schande und Frechheit, das Verstand, Mitgefühl und Menschlichkeit auf der Welt
so ungerecht verteilt sind wie Haare auf den Köpfen von Männern ab 51.
Es ist zum Schreien und mit Tellern schmeißen, dass meine liebe Frau zusammenbricht,
weil ihre schranzdummen MA nicht in der Lage sind, Schnupfen von Hirnhautentzündung zu unterscheiden
und es ist verd***** noch mal unfair, dass ich daran nur mit roher Gewalt was ändern könnte.

Arschlecken.

Wenn hier irgendwas zensiert wird raste ich aus - denn ich habe mich bemüht.
Außerdem ist das mein Fred.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Was für ein schönes 9999 Post, Katja, Glückwunsch!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Abgesehen davon das der letzte dein 10000 Post war dementsprechend der da davor der 9999 ist diese AK wohl mehr als gerechtferigt willst du meine auch noch haben könnte sie zwar selber gebrauchen aber deins hat nun Vorrang