ich vergebe noch eine. ist mir egal ob mir jemand eine abgibt oder ich die von morgen mitbenutze. ist mir alles egal, ich vergebe sie einfach:

an leute die total offensichtlich eine crash diät anfangen die sie eh nicht durchhalten und mich mit ihrem essverhalten total durcheinanderbringen :evil:

an Panik
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an schlaffes, mutloses, träges dasein
eine kranke seele in einem kranken körper

mein AK geht auch an planungen für unser einer.. dafür hab ich eine schöne GC :p

Meine AK geht an meine Frau, die noch mehr Angst hat als ich, weil ich morgen operiert werde.

an türkenprolos, die mit dem radiohandy (wer hat die scheißdinger eig. erfunden???) die ganze straßenbahn zwangsbeschallen :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an Holzspreißel im Fuß *autsch*

an meine nicht vorhandene motivation ... hätte so viel zu tun, versumpf aber seit stunden vor'm pc ...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@Lisa
Probiere mal diese neuen Schuhe aus Leder und wirf die Holzpantuschen fort - das hilft *gg*

.... schnell wech
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

alterchen, du sollst die leute ernst nehmen, sonst kriegst mal eine von mir, klar?

noch mal guten morgen und danke für freude über Muuckäää

morgen wird auch schön - hihi
und nur ich weiß was es wird
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Caruso hat geschrieben:@Lisa
Probiere mal diese neuen Schuhe aus Leder und wirf die Holzpantuschen fort - das hilft *gg*

.... schnell wech
naaaaaaaa warte *fauch* ein Jammer dass ich nicht zum Sommernachtsfest komme, sonst hätt ich dir jede spöttische Bemerkung, die du mir in meinen 1 3/4 Forumsjahren hier an den Kopf geknallt hast, dreifach heimgezahlt :twisted:

wie gesagt, Glück gehabt :wink: *ggg*

nach langer langer zeit mal wieder an MEINE MUTTER!!!!

die versucht doch tatsächlich immer und immer wieder, mir ein schlechtes gewissen zu ,achen, weil ich dem schoße der familie den rücken kehre.
"du bist wirklich egoistisch geworden, kind"
nein mom, gesund heißt das, gesund
"aber so war ich nie und ich bin auch nicht krank!"
nicht bulimisch, schon klar - aber sonst??
"naja, vielleicht lässt du dich ja doch zu einem besuch herab, wenn es nicht zu viel verlangt ist"
ach du, doch, ich glaube schon. ich werde nicht kommen.
"na wenn du meinst, dass das so richtig ist......." (an dieser stelle möchte ich sie ohrfeigen für das heulige gefiemtze, mit dem sie mir signalisiert "ich weine gleich und du bist schuld"!!)

und so weiter.
und so weiter.
und so weiter.

und das alles ist noch nicht mal so, weil sie mich unbedingt sehen will, NEEEIEN - es geht da nicht um mich, es geht nicht um meine geschätzte anwesenheit bei familienfesten und dergleichen, es geht um "blut ist dicker als wasser" scheiße - um "das war aber immer so" und "familie über alles".

brech.
und ich bin hart geblieben und das war richtig.

liebe grüße mama, da du das eh liest - brech.
Nietzsche ist tot. Gott.

du hast recht ... dampf ablassen! :wink:

aber ... sie liest das??? :roll: :shock:

jaja, sie weiß wer ich hier bin und ich denke oft schaut sie mal rein - is auch ok so.
wir reden nicht mehr drüber und von daher .. ich schreib nix, was sie nicht lesen dürfte. da gibt es eigentlich nichts - sie muss denke ich mit der vollen patelle "ihre tochter" leben, wenn sie hier lesen will.
ihre sache
Nietzsche ist tot. Gott.