Re: Assoziationen #18 #796 von Lisa-Marie meine beste Freundin... Bayern ist einfach zu groß... Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Re: Assoziationen #18 #797 von CoCoRiCo so etwas habe ich nicht Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziationen #18 #799 von Caruso Eurograb Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #800 von ja,ne,is klar Süchte ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Assoziationen #18 #802 von Caruso die schönen Dinge des Lebens ... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #804 von Caruso Trüffel Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #808 von Caruso Schweine, Ratten und viele andere Viecher (das ist das doch, oder ?) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #810 von vicky ja und ich bin ein hahn das macht man an der jahreszahl abhängig n dem man geboren wurde. muss mich gleich mit meiner mutter in der stadt treffen möchte jeman für mich hingehen?(essen fällt aus) wo ein wille ist ist auch ein weg!