In Nächster Zeit, werden immer mal wieder ältere Beiträge auftauchen, aber die habe ich noch nicht von meinen Tagebuch abgeschrieben.

Sonntag 24.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 18:30 Uhr und ich bin gerade in den Zug rein. Es ist heute bei meinen Eltern esklaliert. Pa ist in mein Zimmer rien und wollte das ich das Zimmer und das Bad aufräume, weil mir ja der Computer eh nichts bringt. Ich, Ihr räumt ja eh auf, wenn ich weg bin. Er, ist das Beste wenn Du Dich rumbringst, weil Du bist ja eh zu Faul zum arbeiten. Ich konnte sie zuvor am Bahnsteig nicht umarmen! War es der Knackpunkt, dass ich jetzt nichts mehr von Ihnen wissen will. Ich habe heute meiner Internetbekanntschaft nicht zurückgeschreiben. Eine Bekannte von meinen Ex hat mir heute gemailt, und mich voll fertig gemacht.

So ich wünsche Euch noch einen Schönen Nachmittag!

Hi Ihr mein Verfolgungswahn wird immer schlimmer, ich fühle mich gar nicht mehr wohl!

Ich habe heute einen Brief von einem Ehemaligen Mitpatienten bekommen, habe Ihm aber noch nicht geöffnet.

Meine Tante hat mich zuvor angerufen und gefragt, warum ich mich nicht bei Ihr melde, dawei, hat mein Kleiner Cousar Ihr das nicht ausgerichtet. Sie fährt morgen mit zum Arbeitsamt.

Sonntag 24.02.2008.

So Du es ist jetzt ca. 22:45 Uhr und mein Handy klingelt schon wieder. Ich habe heute noch keine Minute für mich gehabt.

Die Pflegerin hat sich heute echt Zeit für mich genommen.

Meine Tante hat mich heute angerufen und gesagt, dass mein Ex noch ein Paar Sachen zu Ihr gebracht hat.

Die Pflegerin ist extra hinter gekommen und hat mir den Brief gebracht.

Abends habe ich mir noch 3 Rühreier gemacht.

Montag 25.02.2008.

So es ist jetzt ca. 7:40 Uhr und ich habe gerade die Morgenrunde überstanden.

Die Gruppe hat gemeckert, weil ich gestern meinen Topf in die Spühlmaschine reingemacht habe und er nicht ganz sauber geworden ist.
Mein Gott das mache ich schon noch, aber erst schlafe ich noch, weil Ergo heute leider ausfällt.

Die Gruppe kann mich echt mal.

Montag 25.02.2008.

So es ist jetzt ca. 10:15 Uhr und ich habe gleich Visite.

Ich habe mit der Putzfrau lange geredet.

Die Neue ist schon da.

Ich bin mal gespannt, was die in der Visite wieder alles wissen.

Ich werde dann in die Stadt gehen. Mal schauen, ob ich was für Anita (Ich habe sie in meinem Letzten Klinikaufenthalt kennengelernt) finde.

In Sport haben wir Badmiton gespielt. Keiner wollte mit mir spielen. Christian musste dann.

Die Stimmung in der Gruppe ändert sich zum Negativen.

Ich wrde mich wieder zurückziehen.

Ergo ist heute schon wieder ausgefallen.

Montag 25.02.2008.

So es ist jetzt ca. 13:45 Uhr und ich bin gerade Zwei Runden um das Haus gegangen.

Ich werde heute in der Grupp fragen, ob ich eine Familienaufstellung machen darf.

Ich hatte zuvor ja noch ein Gespräch. Ich darf nicht mehr backen, weil die Anderen ja von mir nichts Essen. Mir ist es wichtig, dass es vom Pflegepersonal aus gesagt wird, dass es von Ihnen ausgeht.

Zuvor war schon der Topf auf meinen Platz gestanden und alle haben gegrinst. Mensch nerven mich die alle. Ich hätte Ihm ja eh noch sauber gemacht. Die Anderen moppen mich voll.

Ich werde dann Briefe schreiben.

Sag Schlumpfinchen, du schreibst öfter von deiner Tante.
Welche Bedeutung hat deine Tante in deinem Leben?
Würde mich wirklich interessieren.

LG Hedi

25.02.2008 Montag.

So es ist jetzt ca. 16:05 Uhr und ich bin kurz vor einem Fressanfall.

Ich hatte heute Thema in der Gruppe..

So jetzt ist es passiert, ich habe es leider nicht mehr unter Kontrolle gekriegt.

Ich habe heute die Familienaufstellung gemacht.

Mensch habe ich eine Scheiß Familie.

Danach bin ich in mein Zimmer gekommen und habe gesehen, dass meine Ma Zweimal angerufen hat. Ich dachte mir, dass etwas wichtiges gewesen sein muss, aber wir haben da eingentich unser Familiengespräch gehabt. Meine Ma und ich sehen beide ein, dass wir 23 Jahre nicht zurückdrehen können.

Yv eine Mitpatientin meinte, dass die Letzten Drei Montate bei mir umsonst waren.

Miri habe ich bei meiner Familienaufstellung rausgelassen, weil wir uns ja nicht mögen.

Yv hat meine Ma gespielt, weil sie hat mir auch schon mal eine geklatscht.

Severin war mein Pa, weil bei Ihm muss auch immer alles Perfekt sein.

Tom war meine Tante, weil er mir sehr sympatisch ist.

Steffi war ich, weil ich kenne sie genauso wenig, wie ich mich.

Christopf war mein Bruder, weil Sie sich ähnlich sehen

Hi Hedi!

Wie geht es Dir?

Meine Tante, ist die Schwester meiner Ma, sie hat einen Bauernhof und sie war die Erste, die erkannt hat, das was mit mir nicht stimmt, als ich schon Bulimie hatte.

Als kleines Kind, war ich öfter bei Ihr, aber dann habe ich mal so einen Anschiss von Ihr bekommen, dass ich bei Ihr nicht mehr geblieben bin.

Sie hat eine Vermittlerfunktion, weil meine Ma ist total überfordert und sie kann besser mit mir umgehen und da ist auch ein besseres Verhältnis da.

Montag 25.02.2008.

So es ist jetzt ca. 17:40 Uhr und mir geht es nicht gut. Die Anderen werden nach der Abendrunde noch mehr spinnen.

Ich bin mal gespannt, ob ich das Heute noch für Anita fertig bringe, der 10 Seiten Brief ist fertig.

Für Anette habe ich auch den Brief fertig.

Ich hoffe, das Prorto für das Paket ist nicht zu teuer.

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Für meine Inernetbekanntschaft muss ich heute auch noch da sein.